Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo auf medion gopal 4225 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokidoki

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Was brauche ich,und wie kan ich das machen?? Bitte Danke:(
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Ich kan leider nichts finden! Es gibt für navigon und andere geräte,aber nicht für 4230 gopal.Mus ich deskfree machen oder geht von sd card auch?Ist mein gerät enlich anderen zb 4430 oder muss ich andere softw.suchen?Eine genauere beschreibung wäre supper.
Ich hoffe ihr verstehen was ich geschrieben habe:emoticon-0142-happy
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Hallo,

Entweder Dein Desktop ist frei, oder Du weißt wie Deine Originale Software von der SD-Karte gestartet wird. Weil Du musst ja, die igo8.exe auf der SD-Karte starten können.
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Hallo

Die originale Software kann man nicht von der SD-Karte starten weil Gopal
in My Flash Disk liegt !
Zu iGO8 diese Software kommt nur auf die SD-Karte das ist ein Ordner "iGO8"
und dort ist alles drin was für iGO8 benötigt wird, Karten usw !
Diese wird neben Gopal nur von der SD-Karte betrieben ,es gibt 2 Möglichkeiten diese (iGO.exe) zustarten einmal über den Win-Explorer (Desktop) oder die besser Lösung über einen Button auf der Gopal-Oberfläche raus ,bei Gopal4x ist das sehr einfach einen Button auf der Gopal-Oberfläche zu erstellen !
Es spielt auch keine Rolle ob du ein 4410,4430,4425 usw hast das Prinzip ist
immer gleich !

Edit: Hier ist ein Button für iGO8
https://www.digital-eliteboard.com/threads/56614

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Igo auf medion gopal 4225 ?

Danke , das war hilfreich.Aber ich habe noch zwei fragen.
1.Welche ist original version von igo8und welche maps dazu passen?
2.Wo ist der unterschied zw. igo8und igo 8.3 ,und wieso bei diese vers. zeigt kein auto sondern nur kleine pfeil und auch keine Realistische bilder.

Keine antwort???:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

hallo,
das sind hier alles Original Versionen. 8.0 maps passen zu 8.0 Versionen und 8.3 maps zu 8.3.* Versionen aber nicht zu 8.0V. Wenn du ein Gerät mit TMC hast würde ich die 8.3.2.90500 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Generell wird bei iGO nur ein Pfeil beim navigieren gezeigt ,wenn du ein
Auto anstatt des Pfeiles sehen möchtest musst du einen anderen Skin nutzen
zB einen von "Gurjon" oder von "diMka" dazu muss auch noch ein Ordner "Cars" mit den Autos vorhanden sein und zwar im Ordner iGO8 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du damit ?

Mfg UFO1
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Hallo,

Autosuche schon gestestet ?

Oder schau mal nach bei der Original Software, welche GPS Werte dort drinne stehen und stell die mal ein.
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Wie hermes120468 schon geschrieben hat unter Einstellungen\GPS mal die
Autosuche starten dann sollte Port u. Baudrate gefunden werden !
Ist das nicht der Fall und es kommt die Meldung "Keine Hardware gefunden"
dann versuche mal folgendes nimm mal die gpstmc.dll u.gpstmc.pil von Gopal
und kopiere sie in den Ordner iGO8 ,aber vorher die beiden alten Dateien von
iGO8 sichern !
Die beiden Dateien von Gopal findest du in My Flash Disk\navigation !
Nach den Tausch ein Softrest machen ,nach den Start von iGO es nochmal
mit der Autosuche versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Hallo,

Da stehen oftmals die Werte drin : Port, Baudrate
und manuell einstellen.

Oder den Vorschlag von UFO1 nehmen, dann wieder Autosuche oder manuelles Einstellen der Werte.
 
AW: Igo auf medion gopal 4225 ?

Hallo,

Teste mal diese Werte: GPS auf Port 2 und Baudrate 4800

TMC : Protokoll: GNS und Port: COM1

Lege aber das Gerät auf die Fensterbank oder teste es im Freien beim Erstenmal sucht er in der Regel länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben