Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf Falk M Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moreno19

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo Leute

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Post aber leider finde ich nichts und würde mich über jede Hilfe erfreuen. Ich habe ein Falk M Serie Navi würde aber gerne das Igo drauf laufen lassen. Ist dies überhaupt machbar und was müsste ich machen ?

Grüesse Moreno
 
AW: IGO auf Falk M Navigation

Hallo,

Du musst im Prinzip eine Möglichkeit finden, die iGo8.exe starten zu können !
Entweder mit vorhandenen Menue oder versuchen den Desktop freizulegen !
 
AW: IGO auf Falk M Navigation

Hallo hermes120468

Danke dir für dein Feedback. ich habe schon Seiten und Seiten über das Freischalten vom Desktops gelesen aber komme da leider einfach nicht zu recht. Hättest du eventuell einen guten Beschreib da dafür oder das richtige Tool?

Gruss Moreno
 
AW: IGO auf Falk M Navigation

Hallo,

Ein Universal Tool gibt es nicht, bei manchen Geräten reicht sogar eine Tastenkombination !
Das Freischalten vom Desktop würde ich als letztes in Betracht ziehen, bei manchen Geräten reicht es aus die original Software zu ersetzen und das iGO8 entsprechend anzupassen !

Dazu musst Du mal herausfinden, welche Datei Dein Navi startet und wo die Datei liegt und wie sie heißt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben