Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst TTS Stimmen für Version 9.6.13 (WinCE Autoradio)

chriskathi

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe ein Wince Radio gekauft mit Igo 9.6.13.405512 .

Habe im Sprachauswahlmenü die Katrin TTS. Wenn ich diese auswähle switcht er direkt zurück zur normalen Katrin.
Auf der SD Karte finde ich keine DLL etc. Wie ich hier lesen kann welche vorhanden sein müssen.
Links welche ich hier Probiert habe gehen nichtmehr. Hat jemand das TTS Paket für mich ?

Dankeschön Chris
 
Wenn ein Link nicht mehr funktioniert, ist es hier im Forum üblich den Uploader über PN anzuschreiben .

Tipp: Oder du ladest hier mein Paket runter. Dort sind alle TTS Dateien für NuaTTS einhalten. Ca. 1GB von dem Gesamtpaket sind nur TTS Daten.

Du benötigst dein NuaOrdner, die nua.dll Datei und den Voice Ordner.


Gruß Scout06
 
Hi, vielen Dank nochmals für die Hilfe, da hat alles geklappt :) Ich bräuchte auch noch ein Igo, aber für Android 10. Hast Du da auch etwas im Angebot ? :)

Herzlichen Danke
Chris
 
Vielen Dank :) Ich probiers aus :) Die Karten von meinem Wince igo und TTS Stimmen etc. gehen auch für android oder braucht es da andere Dateien ?
 
Nein, die TTS Stimmen für WinCe funktionieren nicht auf Android.

Da musst du dich hier mal einlesen.


Und hier

 
Zurück
Oben