Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one3

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo gemeinde.

wer kann mir weiter helfen?

ich habe auf mein jvc kv-px701 ,,,IGO Igo 8_5_5_192519 ,,,soft startet aber nur auf dem halben bildschirm.

mein bildschirm auflösung ist 480x272 . in der sys. auf 480x272 geändert.kein erfolg.

muss ich noch was umstellen?


ps. doppelt post nicht ausgeschlossen.


fehler :
AW: Igo 8_5_5_192519 a
uf jvc kv-px701



ist
AW: Igo 8_3_5_192519 auf jvc kv-px701
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hi, zeige mal deine sys.txt

MfG
 
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hallo

Nach der Änderung musst du den Ordner "save" löschen und dann erneut starten !

Mfg
 
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hi one3,
probiere mal diese,
du startest es ja über SD Karte oder über internen speicher dann unter folders ResidentFlasch/MNAV muss aber dann alles in navigon umbenant werden
(staat igo8.exe=navigon.exe der Ordner igo8=MNAV)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hallo ,
setzt euer lange sys.txt mal bitte in einen Spoiler !

Mfg
 
so bin ein bischen durch einander mit der version gekommen.

danke an ufo1 hat geklapt. auch danke an kostja30. so mal gucken ob gps laüft.ist noch am suchen. in des sys.txt gps auf 4800 und port auf 1 gestellt.

gps i.o - tmc i.o

brauche noch mal hilfe.

ich möchte gerne die soft aus dem internen speicher haben ,und die map auf einer sd karte haben. wie muss ich die sys .txt umschreiben?

erledigt.

Ps. hab noch ein fehler:

unkrown objekt idetifier (vgj ciset) script "d_country infoinit command 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hi one3
dann muss das ungefehr so aussehen
du musst aber dann auch die IGO8.exe in Navigon.exe umbenenen
denn Ordner IGO8 in MNAV


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

nicht vergesen die NavLib.ini drin lassen
oder diese Benutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8_5_5_192519 auf jvc kv-px701

Hallo
wo findes du IGO 8_5_5 kann du mir Link geben
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben