Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 IGO 8.xx auf Becker Z101, wie starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skull Monkey

Newbie
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
0
Hi, ich habe hier ein Becker Z101 liegen . Auf dem ist laut der Dateien die drauf sind Mobile Navigator drauf. Ich habe gelesen das neben MN7 auch IGO 8.xxx drauf laufen soll. Nun habe ich mir MN7 und IGO 8 runtergeladen. Das IGO soll auf allen PDA/PNA mit WinCE 5 usw. laufen. Ich möchte das jetzt gerne auf den internen Speicher packen. Geht das, oder nur auf SD Karte? Und wie muss ich das machen? Wenn ich die Dateien nur in den Speicher kopiere dann startet nichts. Ich habe auch schon die IGO 8.exe in MNAV.exe umbenannt, geht aber auch nicht. Das WinCE vom Becker muss das ja jetzt irgendwie starten. Es gibt ja auch ne Version für Becker Interface. Muss es vielleicht die sein? Und wie muss ich dann vorgehen? Was muss ich einstellen? Und vor allem WO? Ich kenne mich mit Becker nicht aus. Wegen mir auch MN7. Im Prinzip hätten auch schon aktuelle Karten gereicht. Die laufen aber wohl nur mit anderer Software. Auch wenn ich die andere MN7 Version in den Speicher kopiere startet nichts. Es wird nur das Becker Logo angezeigt, mehr nicht. Die vom Z 201 soll wohl auch gehen. Hat da vielleicht jemand einen Link zur passenden Version?
Also ein Becker werde ich mir wohl nicht kaufen:wacko1:
Kann jemand helfen? Ich weiß, die Newbie Fragen nerven.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben