Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 poi von flughäfen und bahnhöfe germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morgul8833

Newbie
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, habe ein china navi festeinbau gekauft . software q32012 igo8
leider habe ich unter pois keine bahnhöfe und flughäfen. blitzer schon. woher bekomme ich die pois? danke
 
AW: igo 8 poi von flughäfen und bahnhöfe germany

Hallo!

Am besten holst du dir hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das aktuellste Kartenmaterial, da sind jeweils auch passende POI-Dateien dabei. :ja
 
AW: igo 8 poi von flughäfen und bahnhöfe germany

ja danke. das ist eine torrent datei mit 20kb????????
 
AW: igo 8 poi von flughäfen und bahnhöfe germany

Keine Ahnung, was du jetzt genau meinst.

In jedem dieser Links sind mehrere Angebote enthalten. :ja
 
AW: igo 8 poi von flughäfen und bahnhöfe germany

grins. ist mir echt zu kompliziert. ich maler fassaden. up-download ist nicht mein gebiet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben