Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGO 8 für HTC HD Mini (320 x 480) mit Windows Mobile

Hallo nochmal, Scout06 und alle die das Programm iGO mögen!

Sie können hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen, wo das Problem liegt.

Liebe Grüße Jangoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jangoi,

1. Starte Igo8
2 Gehe in die Einstellungen.
3. Gehe dann auf Gerät.
4. Stelle oben Energieverwaltung auf Geräteeinstellung verwenden.

Probiere dann nochmal.

Gruß Scout06
 
Scout06, Sie sind Klasse!

Ich habe so viele Dinge ausprobiert: "Hard Reset", Formatieren, Löschen ... Aber mir ist wirklich nicht in den Sinn gekommen, dass die Energieverwaltung der Grund für das Erscheinen von "Aa" sein könnte. Meine letzte Hoffnung war nur der Ordner "save". Ich dachte, ich hätte den Ordner "save" nicht von meinem alten Handy auf das neue Handy kopieren sollen, und deshalb muss ich hier einige Änderungen vornehmen ...
Und nachdem Sie mir über die Energieverwaltung geschrieben haben, funktioniert alles wieder perfekt! Auf was für eine komplizierte Weise suchte ich nach einer Lösung für das Problem, und es war so einfach. Jeder schaut zu, aber einige sehen! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Scout06!

PS: Ich erinnerte mich, dass ich während der Fahrt die Energieverwaltung des Programms geändert hatte.

Liebe Grüße Jangoi
-----------------------------------------------------
Als ich in Kuba war, hörte ich das Sprichwort: "Einige haben eine Uhr, aber keine Zeit. Und wir haben keine Uhr, aber wir haben Zeit. "

Ich kann sagen: Ich habe iGO, ich habe auch viel POIs!

So viele Informatiker und Techniker von Handy-Reparaturwerkstätten waren beschäftigt, aber niemand konnte mein Lieblings-Handy htc hd mini wiederbeleben.

Dank Scout06 bin ich wieder glücklich!

Vielen herzlichen Dank, Scout06!

Liebe Grüße Jangoi
 

Anhänge

  • POIs aus Europa, Afrika und Asien..jpg
    POIs aus Europa, Afrika und Asien..jpg
    527,3 KB · Aufrufe: 9
  • POI auf der pazifischen Seite..JPG
    POI auf der pazifischen Seite..JPG
    424 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler mit dem aA ist ein Fehler von dem HTC mit IGO8.

Ich hatte auch mal ein HTC HD2. Deshalb konnte ich mich noch vage daran erinnern.

Du kommst aber wirklich rum in der Welt.
Ueberraschter.gif



Da sind ja Orte drauf wo ich nicht mal weis wie die geschrieben werden.
 
Nicht tot zu kriegen: das 2009 mit Windows Mobile erschienene HTC HD2
ich habe immer noch HTC HD2 WindowsMobile 6.5 aber mit Windows 10 betriebsystem wird nicht erkannt! SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht!

und Android ROM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

VIDEO ON YOUTUBE >>

 
Mein HTC HD2 lebt nicht mehr. Ich hatte es damals auch gerootet und ein Customrom drauf gemacht.

Das Gerät hatte nur immer wieder Kontaktproblme mit dem internen GPS Empfänger.

Aber du hast recht. Win10 und das Windows Mobile Center stoßen sich ab wie Feuer und Wasser.

Ich habe das gleiche Problem mit einem WinCE 6.1 Gerät. Keine Verbindung möglich.
 
HTC HD2 (Leo): 3 Stück HTC HD2 lebt noch... Ich hatte es damals auch gerootet alle 3 und Minimum 100 Customrom drauf gemacht. den alle habe ich auch noch, ich weiß es nicht viele mal Windows Betriebssysteme installiert habe, original und Mod Versionen, ich denke habe alle Letzte ROM Noch, ich muss vom Schrank die alte fest platte rausholen rein gucken, dann wenn jemand braucht kann ich hochladen!
also ich habe gesamt 4 HTC HD2, 3 Stück Voll Funktion fähig, bei eine HTC HD2 habe ich Android v4.4.4 drauf bei andre HTC HD2 ich teste alle Android Versionen.! Und bei eine habe ich Windows Mobile 6.5xx die ich benutze. Android und Windows auf dem HTC HD2
und die eine habe ich repariert original gekauft 2009 für über 600 Euro. nach paar Jahren defekt, gewesen ich habe angerufen der andere hat mich verstanden, ich ihm aber nicht dann habe ich original teil gekauft, HTC HD2 Ohrmuschel Lautsprecher war defekt!
dann habe ich den teil selber Ausgewechselt, weil die Reparatur hätte mich sonnst über 150 Euro gekostet! In Handy Reparatur laden er hat mir gesagt er kann keine Garantie geben!
habe ich dann selber repariert, Und ich benutze immer noch was ich repariert habe also HTC HD 2 lebt noch.
Das Gerät ist einfach supper GPS Empfänger, Perfekt! 0, nichts findet GPS!
Qualcomm1 x 1,00 GHz zu wenig aber egal, damals war Nummer 1:)

Nachtrag: HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5xx SD karte Funktioniert 32GB (mit Android version 64GB die ich habe!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute nachrichten also ich habe tante google gesucht und getestet es funktioniert hurra:) Verbindung möglich. Mein HTC HD2 lebt weiter mit win 10:)
hier kanst lesen mach genau so es funktioniert..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, Titanic52!
Ich weiß, welche Freude Sie empfinden, nachdem Sie es geschafft haben, HTC HD2 wiederzubeleben :) .

Ich fand es interessant, mit meinem "antiken" htc hd mini und Windows Mobile 6.5 umzugehen.
Die Idee, die ich ursprünglich vom Telefondienst erhalten hatte, um Windows Mobile neu zu installieren, habe ich beiseite gelegt, weil mir Scout06 zu 100% geholfen hat. Nochmals vielen Dank, Scout06! iGO funktioniert perfekt. Anstatt zu fahren, gehe ich jetzt spazieren und genieße iGO und mein Handy.

Aber Titanic52 hat mich daran erinnert und jetzt möchte ich versuchen, Windows Mobile 6.5 neu zu installieren
Titanic52, bitte, wenn Sie mir Windows Mobile 6.5 schicken können, werde ich weiter spielen, solange wir noch in der Coronazeit sind.
Vielen Dank!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
 
Hallo Jangoi, zur Information:
Sollten dann noch zusätzliche Fragen betreffs des BS "WindowsMobile" zum Handy erforderlich sein, dann bitte diese in unseren Handy-Bereich erörtern.
Denn hier in diesem Bereich geht es um Navigationssoftware, also nicht um Betriebssysteme für Handys.
Danke für die Einhaltung.
 
@Titanic52
Hallo, bin neu hier im Forum gelandet, weil ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin, mein altes HTC HD2 als Navi zu nutzen. Hab das Posting von Titanic52 gefunden und hoffe einfach, das es aktuell noch möglich ist, diesen HTC HD2 (läuft unter Windows Mobile 6.5) mit einer Navi-Software noch zum laufen zu bekommen. Top wäre natürlich, wenn das Kartenmaterial einigermaßen aktuell wäre und auch dafür es in Zukunft Aktualisierungen gibt.

Bin gespannt, ob hierauf mir noch jemand wirklich helfen kann.

thx
aleyda

Hallo zusammen,
hat noch jemand zufällig das Programm für WM6 in gerackter Form irgendwo up? Versuche ein altes HTC HD2 als Navi zu nutzen.

Wäre top !!

Aleyda

Hi @all
Gibt es noch irgend wo eine funktionierende Version des Programms (mit Aktivierung usw) für das HTC HD2 zum downloaden?
Hab noch so ein altes Handy und wollte dieses für Notfallzwecke einfach im Auto lassen ...

Danke
 
Zurück
Oben