Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGO 8 für HTC HD Mini (320 x 480) mit Windows Mobile

Hallo Jangoi,

das war die richtige Entscheidung. Denn ich denke das der Handyservice der von dir angesprochenen wurde das sowieso nicht hinbekommt. Hier sind echte Profis im Forum, wo selbst kostenpflichtiger Service sich Hilfe sucht. Nur hier machen die User dies zum Hobby und vor allem umsonst. Du hast alles richtig gemacht erst hier zu fragen.

Ich schaue mir das gleich mal an. Mit ein wenig Glück bekommen wir das hin.
 
Ich hab das Ganze mal in einem Emulator getestet. Dein Ordner iGO8 muß direkt auf der SD Karte liegen, nicht in einem anderen Ordner, sonst bekommt man deine Fehlermeldung. Dann startet iGO auch.
Wenn man dann noch deine Karten in einen map Ordner legt und Voice hinzufügt, kann man iGO auch benutzen.
Das einzige was mich wundert ist, das er bei meinen Karten aus 2010 sagt sie sind zu alt, während deine Karten laufen. Die aktuellen Karten laufen.

iGO8.jpg

Gruß Egon
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es am laufen. Und das mit aktuellen Maps. Du kannst es auch ganz normal wieder auf die SD_Karte kopieren

Das ganze hat 5 Minuten gedauert.

Hast du noch irgendeinen Wunsch?

Bevor ich das hoch lade könnte ich das noch einbauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Bitte habe ich aber noch. Starte über dein Windows Mobile Menü mal den Dateiexplorer. Dort wird dir angezeigt wie deine SD-Karte genannt wird. Teile mir dies bitte noch mit. Dies könnte SDMMC sein, was ich jetzt bei WinCE5.0 vermute oder aber auch wie bei mir im Bild unter WinCE 6.0

PS: Ich habe auch noch ein paar schöne Windows Mobile Programme, wie den Resco Dateiexplorer, mobireader, Opera 10 usw.

580abf-1607102650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder!
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe von Freitagabend bis jetzt nach Benachrichtigungen gesucht, aber nach der Nachricht mit meinem Upload habe ich keine Antwort gesehen.
Ich fühle mich so dumm; erst jetzt ist mir aufgefallen, dass Seite 1 nicht endlos ist. Ich musste die zweite Seite öffnen. Jetzt sieht es vielversprechender aus :).

Scout06, was Sie sagen (dass selbst kostenpflichtiger Service sich Hilfe im Forum sucht) ist wahr. Vom ersten Tag an habe ich gemerkt, dass echte Profis in diesem Forum schreiben, wofür ich unendlich dankbar bin!

Morgen werde ich mein Handy vom Handyservice zurücknehmen und ich kann dann sagen, ob es englisch "Storage Card" oder deutsch "Speicherkarte" geschrieben ist.

Was die .cab-Dateien betrifft - ich habe nur Alreader und Shazam. Ich werde gerne Neues ausprobieren, vielen Dank - insbesondere Opera 10 wird definitiv für mich nützlich sein.

Grüße an alle und bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jangoi,

die Speicherkarte wird entweder SDMMC oder Storage Card genannt.

Nicht Speicherkarte.

Welche Nationalität hast du denn? Welche Sprache und Länder sind dir wichtig?

Ich lege dann schon mal aktuelle Blitzer für dein Land bei.
 
Scout06, wissen Sie , was ich gerade mache? Ich schaue
"Nenn' mich einfach Nikolaus" auf dem Disney Channel.
Und jetzt ganz im Ernst - DU bist mein Nikolaus!
Du liest meine Gedanken. In der vorherigen Nachricht wollte ich Sie fragen, ob es möglich ist, dass iGo auf Bulgarisch ist.
Und jetzt während der Werbung lese ich Ihre Antwort. Alles ist so unglaublich!..

PS : Morgen werde ich Ihnen noch einmal schreiben und Ihnen die Karten der Länder mitteilen, die ich gerne hätte.

Vielen, vielen Dank, Scout06!
 

Anhänge

  • IMG_9795.jpg
    IMG_9795.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder an alle,

Mein Handy ist wieder bei mir. Scout06, wie Sie vermutet haben, konnte der Handy-Service nicht helfen und Windows Mobile 6.5 nicht finden.

Und jetzt nochmal: ich wähle DateiExplorer / Speicherkarte / iGo8 /…. und danach kommt nichts!! Alles liegt in Ihren Händen!

Die Programme, die ich habe, sind nur Alreader und Shazam.

Und zum Thema Karten - ich kann stundenlang mit Ihnen über dieses Thema sprechen. Ich war heute nicht zu Hause, aber heute Abend von 20.00 bis 22.00 Uhr sah ich mir die Markierungen an, die ich auf meinem alten Handy angebracht hatte, während ich auf dem Passagierschiff arbeitete.

Ich schreibe Ihnen nachfolgend, wo ich einen POI, aber keine Karte dazu habe. Ich weiß, dass es unmöglich ist, Karten für alle Orte zu haben, da für einige Orte nicht einmal in Google Maps Informationen vorhanden sind:

Philippinen, Madagaskar, Kuba, El Salvador, St. Kitts, Sint Maarten, Guadeloupe.

Ich habe überall Erfahrungen und POIs, es ist überall wunderbar! Ich würde mich freuen, wenigstens Karten der fettgedruckten Länder zu bekommen.
Aber am wichtigsten für mich ist natürlich, iGo8 überhaupt von meinem anderen Mobiltelefon htc hd mini aus starten zu können!
iGo enthält mein Leben in der Welt!

LG Jangoi
 

Anhänge

  • IMG_3735.JPG
    IMG_3735.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jangoi,

du hast immer noch nicht die Frage mit der Speicherkarte beantwortet.

Bitte starte den Dateiexplorer und teile mir noch mit wie deine Speicherkarte genannt wird.

Zu den Maps muss ich sagen das du auch da Exoten möchtest die ich selbst vom Namen noch nicht kenne. :cry:
Schaue am besten schon mal hier und lade dir die Maps herunter die du gerne haben möchtest.
Hier ist beschreiben wie die Maps eingebaut werden.

Wenn du mir den Namen deiner Speicherkarte genannt hast, kann ich dir morgen schon einen IGO8 Ordner senden. Dort lege ich dir schon mal die Deutschlandkarte bei so das du testen kannst.
 
Im Datei-Explorer kommt als Ordner SPEICHERKARTE (deutsch !!!) wie im Foto oben gezeigt.
Oder gibt es noch eine andere Methode den Namen zu finden?
 
Wenn ich das Handy an den Computer anschließe und das Windows Mobile Device Center öffne, kommt als Name auch deutsch - Speicherkarte.
Siehe Foto ...
---------------------------------
Vielen Dank, Scout06!
Bis morgen lG
 

Anhänge

  • IMG_3736.JPG
    IMG_3736.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06,
Hallo, ich hätte ebenfalls ein sehr großes Interesse an dieser erstellten SW !
Kann natürlich auch alles über PN erfolgen.
Danke für den tollen Support und Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jangoi,

fangen wir mal an.

1. Lade das Paket und entpacke es.
2. Der Ordner igo8 auf deine SD-Karte kopieren. Vorher den alten Ordner sichern und dann löschen.
3. Jetzt den Dateimanager starten und die Igo8.exe starten.
4. Wenn die Software funktioniert bitte die Maps wie im Beitrag 23 erklärt erweitern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sollte Igo8 starten, können wir uns ja gerne nochmal deinem Windows Mobile wittmen.
Ich erkläre dir dann wie du das IGO8 Icon in dein Menü einbauen kannst.

Windows Mobile Programme
Hier als kleiner Bouns nochmal einige Windows Mobile 5 und 6 Programme.
Es sind meistens nur Tools da ich mich für Spiele nicht so interessiere.
Du musst dich da aber alleine durcharbeiten. Ich kann dir keine Informationen liefern.
Das meiste sind .cab Dateien. Die Cab-Datei einfach auf deine SD-Karte kopieren und dann mit dem Dateiexplorer installieren.
Tipp: Gebe den Namen der .cab-Datei in Google ein. Lese dann nach was dies für ein Programm ist.
Schaue dir in jedem Fall mal den Resco Dateiexplorer an. Dies ist der beste Dateiexplorer für WinCE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Scout06
 
Scout06,
Im Moment bin ich wie ein kleines Kind, das von einem Spielzeug geträumt hat.
Ich habe mein lang erwartetes Spielzeug zu Weihnachten von meinem Nikolaus erhalten! Vielen Dank, Scout06!
Ich bin wirklich so glücklich, dass ich das Programm zum ersten Mal gestartet und gespielt habe und erst jetzt kann ich mich hinsetzen und Dir schreiben.
Dieses Geschenk, das DU mir gegeben hast, ist für mich von unschätzbarem Wert! Ich verehre Ihren Wunsch, Menschen zu helfen! Sie haben Geduld, Wissen und Erfahrung, die Sie großzügig spenden! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!

Wenn Sie mir sagen, was ich für Sie tun kann, werde ich unendlich glücklich sein!

Liebe Grüße Jangoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben