Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf TRANSONIC 4000 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joschka vdl

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich versuche erfolglos auf dem Transonic 4000 (mit navigon gekauft) IGO8 zu installieren
das PNA ist direkt mit der exe von navigon verbunden, kann mir jemand sagen wie ich den desktop freischalte oder wie ich IGO ansonsten zum laufen bekomme??


vielen dank im voraus

Joschka
 
AW: IGO 8 auf TRANSONIC 4000 installieren

Hallo,

Am Besten Du testest mit der Version 79297, nachrüsten kannst Du immer noch. Du musst nur eine Möglichkeit finden die iGO8.exe zu starten. Entweder Du schaltest den Desktop frei oder Du weißt den Namen und das Verzeichnis mit dem Dein MN6 gestartet wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben