Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dokomo

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
3.171
Punkte
213
Hallo jungs, vielen dank erst mal für die soft.
hat jemand die oben genannte soft auf eine PDA Yakumo delta 300 gps ausprobiert ?
und wenn ja muss ich bei die Installation auf irgendwas achten ?

bei der anleitung muss man diese datein einfügen, wo finde ich die ?:


[Datei] iGO.bmp
[Datei] iGO8.map
[Datei] iGOToday.dll
[Datei] igotoday16.bmp
[Datei] igotoday32.bmp
[Datei] igotoday64.bmp
[Datei] tmcgps.dll

danke
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Bei mir läuft iGo 8.3.2.91972 auf dem (fast) Baugleichen Medion MD 95000
Allerdings aus einer anderen Quelle.....
[Datei] iGO.bmp
[Datei] iGOToday.dll
[Datei] igotoday16.bmp
[Datei] igotoday32.bmp
[Datei] igotoday64.bmp

Diese Dateien sind bei mir im Hauptverzeichnis....
..bei mir it die ganze Soft auf der Speicherkarte.
Gruss CF

 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Hallo,

bei einer PNA Version stehen diese Dateien im igo8 Verzeichnis
bei PDA könnten Sie auch noch unter Programme/igo8 stehen
und auf der Sd-Karte unter igo8




Gruß:smoke:
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Ich hatte den gleichen PDA. IGO8 lief mit allen Updates einwandfrei. Ich musste auch nichts nachträglich einfügen. Eventuell musst du die sys.txt etwas verändern aber das sollte es auch schon gewesen sein.
Zur installation hatte ich ne .cab Datei. Diese auf die SD-Karte kopieren und im PDA starten. Hat sich dann alles von alleine installiert und auch die Ordner und Unterverzeichnisse wurden auf der Karte installiert. Dann noch die Karten in den map Ordner und die Poi in den poi Ordner und alles was man so braucht.
War also keine grosse Aktion
Und wenn es eine neue Version gab, hab ich einfach die IGO8.exe getauscht und gut war es.
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Da unser Medion/Yakumo-PDA noch das "Batterie<>Speicher<>Problem" hat,
sollte das gesamte Programm auf der Speicherkarte installiert sein.
Ansonsten:
Batterie leer = Programme wech

Gruß Thomas
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Das stimmt.......aber dann einfach wieder die .cab Datei starten und schon ist alles wieder da. :dfingers:
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kolli1970
wo finde ich diese .cab datei ? kannst du mir die sys.txt noch schicken ?
ich danke euch die infos, jetzt weiss ich wenigstens dass es geht...

und noch was wie kann ich meine alte 4gb sd-card mit fat16 formatieren ?
danke
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Hallo,

um die Karte ordentlich zu formatieren gibt es hier im
Board ein Formatierungstool.

Diese .cab Datei müßte im ordner 2577 sein.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Hallo,

hier das Tool https://www.digital-eliteboard.com/sa...ead.php?t=7673

ich glaube erstmal nicht, daß es an der sys.txt liegt.
Man kann auch ohne sys.text installieren. Die sys.txt ist dafür da,
default-Werte für den Start von iGO8 zu setzen.

Kann es sein, daß vielleicht ein Sprachdatei fehlt. Das ist nur eine Vermutung. Ich habe einen PNA und somit ist für mich die Installation
mittels cab-Datei nicht nötig.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

danke erst mal, ich probiere noch ein mal ohne sys.txt und dann warte ich auf "kolli1970" vielleicht hat er paar tipps auf lager....
 
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird definitiv der Fehler sein. Du musst dir die Sprachdateien besorgen und im Ordner "lang" einfügen. Ebenso wirst du dir die Voice Dateien besorgen und einfügen müssen. Auch maps wirst du brauchen. Wenigstens erstmal die Basemap. Ohne diese Dateien wird IGO8 nicht laufen. Hab mal ne "Lang-Datei" angehängt. Diese einfach in den lang bzw Ordner einfügen und es müsste weiter gehen.
Am besten aber du lädst dir ein Paket runter wo alles drin ist. Du brauchst ja auch noch die Lizensen für die maps und ne voice- Datei.
Versuch es mal hiermit: https://www.digital-eliteboard.com/threads/35903
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8 auf PDA Yakumo delta 300 gps

jungs ich danke euch, ich werde erst ab nächste woche ausprobieren und werde ich wieder berichten....

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben