Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom0234

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Da ich ja öfters nach Belarus fahre, und es wohl weder von Navteq noch Teleatlas was vernünftiges gibt, bin ich jetzt auf eine ein Openstreetmap Karte, angepasst für IGO8 / Amigo gestoßen .

Zumindest in den Woblast Hauptstädten ( Weißrussland gliedert sich in sechs Verwaltungsbezirke (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) mit 118 Kreisen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Die Hauptstadt Minsk hat einen Sonderstatus und gehört keinem der Woblaste an.) und Minsk sind mit Straßennamen in der Karte vorhanden. In den kleineren Städten ( zb. Lida/Mir u.s.w) sind die Straßen IMHO komplett eingetragen, allerdings ohne Namen.

Sicher deutlich mehr, als die 3 % Gebietsabdeckung, die Navteq für Navigon anbietet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Auch für die Ukraine habe ich eine gute Karte gefunden. ( Navteq Navigon Abdeckung 7 % ) Die Card Blance hat sicherlich 90 % oder mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über einen praktischen Erfahrungsbericht, mit der Karte (n), würd ich mich freuen, weil ich erst wieder im August nach BY komme.

Tom
 
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Der Link für die Belarus Karte scheint nicht mehrr zu funktionieren... :-(
 
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

doch, der link geht.
 
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Ich habe gerade den ersten Erfahrungsbericht der UA Karte bekommen ! Hat von NRW bis zur Haustür in Odessa tip top funktioniert.


Tom
 
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Hat einer eine Idee wo man aktuelle Karten von Belarus/Ukraine findne kann? Die o.g. Links gehen ja leider nicht mehr und diese Karten sollen ja gut funktionieren...
 
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Danke für den Tip....versuche mal diese Topomap Karte! Ist aber leider nur für die Ukraine!
Also, wer noch einen Tip für Belarus Karte hat (nicht die herkömlichen Teleatlas/Navteq Karten....die haben zu wenig Abdeckung!) bitte gerne melden!
Für die Ukraine habe ich noch folgenden file gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist die recht gute Card Blanche Karte in der neuesten Version 2010.07!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Habe hier die OSM-Karte von Belarus aus 2009. Bin ich noch im Juni mit dort herumgefahren. Auffällig ist an manchen Ecken in Minsk, dass z. B. Brücken nicht als solche erkannt werden, sondern nur als Kreuzungsbereiche dargestellt werden. Wenn man es weiss, kann man es besser umfahren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben