Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von tom0234, 12. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom0234
    Offline

    tom0234 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Da ich ja öfters nach Belarus fahre, und es wohl weder von Navteq noch Teleatlas was vernünftiges gibt, bin ich jetzt auf eine ein Openstreetmap Karte, angepasst für IGO8 / Amigo gestoßen .

    Zumindest in den Woblast Hauptstädten ( Weißrussland gliedert sich in sechs Verwaltungsbezirke (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) mit 118 Kreisen (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren). Die Hauptstadt Minsk hat einen Sonderstatus und gehört keinem der Woblaste an.) und Minsk sind mit Straßennamen in der Karte vorhanden. In den kleineren Städten ( zb. Lida/Mir u.s.w) sind die Straßen IMHO komplett eingetragen, allerdings ohne Namen.

    Sicher deutlich mehr, als die 3 % Gebietsabdeckung, die Navteq für Navigon anbietet.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Auch für die Ukraine habe ich eine gute Karte gefunden. ( Navteq Navigon Abdeckung 7 % ) Die Card Blance hat sicherlich 90 % oder mehr.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Über einen praktischen Erfahrungsbericht, mit der Karte (n), würd ich mich freuen, weil ich erst wieder im August nach BY komme.

    Tom
     
    #1
    AnwarAlmansur gefällt das.
  2. porsche71
    Offline

    porsche71 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Der Link für die Belarus Karte scheint nicht mehrr zu funktionieren... :-(
     
    #2
  3. 180er
    Offline

    180er VIP

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Homepage:
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    doch, der link geht.
     
    #3
  4. tom0234
    Offline

    tom0234 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Ich habe gerade den ersten Erfahrungsbericht der UA Karte bekommen ! Hat von NRW bis zur Haustür in Odessa tip top funktioniert.


    Tom
     
    #4
  5. porsche71
    Offline

    porsche71 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Hat einer eine Idee wo man aktuelle Karten von Belarus/Ukraine findne kann? Die o.g. Links gehen ja leider nicht mehr und diese Karten sollen ja gut funktionieren...
     
    #5
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    54.433
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Hi porsche71,

    kannst mal hier gucken --->Klick
     
    #6
  7. porsche71
    Offline

    porsche71 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Danke für den Tip....versuche mal diese Topomap Karte! Ist aber leider nur für die Ukraine!
    Also, wer noch einen Tip für Belarus Karte hat (nicht die herkömlichen Teleatlas/Navteq Karten....die haben zu wenig Abdeckung!) bitte gerne melden!
    Für die Ukraine habe ich noch folgenden file gefunden:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Ist die recht gute Card Blanche Karte in der neuesten Version 2010.07!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2010
    #7
  8. colastyle
    Offline

    colastyle Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGO 8 / Amigo Karten Ukraine und Belarus !

    Habe hier die OSM-Karte von Belarus aus 2009. Bin ich noch im Juni mit dort herumgefahren. Auffällig ist an manchen Ecken in Minsk, dass z. B. Brücken nicht als solche erkannt werden, sondern nur als Kreuzungsbereiche dargestellt werden. Wenn man es weiss, kann man es besser umfahren.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.