Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO/Primo 8.5.00 800x480, 480x800, 480x272 usw. mit TMC, TTS

An Pavel 59 eine sogenannte private Nachricht (PN) schicken und um eventuellen neuen Downloadlink bitten und Passworts zum Entpacken und dann abwarten ob der User sich bei dir meldet und dir die Software zur Verfügung stellt
 
Ich weiß nicht, wie ich eine PN schreiben kann. Könnte ich bitte per PN die Software und das Passwort haben?
 
Was willst du mit PN als Antwort, findest du auch nicht...

Eine PN (Profil Nachricht) schreibt man, in dem man den Namen anklickt, und dann bei "Schreibe etwas", höflich nach nem Up der Sotware fragt.
 
Danke. War irgendwie nicht intuitiv genug für mich, dass ich das selbst gefunden habe.

Edit: Dir kann ich eine PN schreiben, aber Pavel59 kann ich keine PN schreiben.
 
Auf den Namen klicken, nicht nur mit der Maus darüber fahren....

Wenn Ich mit der Maus über das Bild von salatin fahre, steht da "Unterhaltung beginnen", bei machen nichts. Wenn Ich aber den Namen anklicke, steht da "...schreibe etwas..."
 
hallo,

danke für den Link, aber eine bitte hätte ich noch. Muss heuet bis 14 Uhr auf arbeit sein und weiss nicht ob ich das alles ohne deine Hilfe zum laufen bringen kann. Da es für einen Bekannten ist der zu Besuch bei ist, muss ich bis Mittwoch damit fertig werden.

Kurz:
1. welche einstellungen muss ich in die sys eintragen? er hat den Xtron mit win CE mit kudosmap. Mehr habe ich nicht erfahren können.
2. kannst du mir bitte die passenden Maps/extras vom Forum verlinken??

bedanke mich im vorraus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Manchmal ist hier alles sehr kurz und knapp erklärt, Telegrammstil nur für ständige User. Wenn ich jetzt für IGO aktuelle software suche, dann soll ich Pavel59 eine PN schicken. Pavel schreibt aber keinen Support per PN, meint er damit Fragen zur Installation ? Den software zu liefern ist in gewisser Weise auch Support. Also gehen wir mal davon aus dass er software nur per PN liefert. Da habe ich ihm jetzt eine Nachricht geschickt. Es würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekäme, eine positive Antwort.
Ich bin für alle Hinweise dankbar, wie ich zu einer aktuellen Software komme und natürlich auch Karten.

Herzlichen Dank schon mal an Alle !
 
Zurück
Oben