Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO/Primo 8.5.00 800x480, 480x800, 480x272 usw. mit TMC, TTS

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.138
Punkte
253
Ort
um die Ecke
Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw.
Ins sys mussen Sie eingeben eigene -Auflösung in
[screen] [rawdisplay], und GPS Port, TMC Bautrate, COM Port,
mit Map und zuständige dinge nachfühlen. TMC und TTS laufen ohne Probleme. Geräte Wince 5+6, getestet auf Mobile Navigation mit RAM 64 MB!! Version ist SDcard Read!!!

Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pavel59,

die Aussage ist nicht ganz richtig. Einen Danke Button gibt es so nicht mehr.
Hier muss der User nun unter den Beitrag rechts auf Gefällt mir klicken.

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg

klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!
 
Ja Pavel, dieses Primo kann ich auh nicht gestartet, habe ich bei SYS alles aus probiert einstellen aber leider nicht startet. keine anung was nicht schtimt, ich habe von dieses forum vor 2 Primo downloadet und alles prima, aber deine MIT DEM TMC funktioniert nicht
 
Ich habe dir geschrieben 320 240

Arival PNF 35.5 500MHz Auflösung 320 240 WIN CE 6.0
in moment steht auf SD card IGO Primo 2
und vor her ich fiele andere ausprobieren alle gelaufen.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, mein liebe Herr xfinder hier ist meinen Antwort.
Die Sache ist ganz einfach, wenn bin ich in Urlaub
kannst du wartet Beispiel auch ein Monat, wenn bin ich in normal Werk so Dauer sehr kurz. Die Sache ist so:
Wenn der Anfrager per PN fragt auf bestimmte Soft von mir gestellt und fragt um Passwort und hat alles gemacht was ist geschriebene in Angebot kriegt der Passwort sofort wenn öffne ich seinen Mail, wenn nicht kann wartet immer.
Es ist meine Recht einen Entscheidung (richtige) treffen, weil viele User denkt
dass wir ist bezahlen für die Arbeit und muss alles kriegen, aber es ist ganz Falsch wir macht die Arbeit für Sie ganz gratis auf eigene Kosten weil jemanden Hilfen ist eine von viele menschliche Gewohnheiten!!!
SO Ende!!!

Mit freundlichen Grüsse Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xfinder,

also erst einmal hier gibt es für die User keinen Zwang deine PN oder Anfrage in einem bestimmten Zeitraum
zu beantworten, wir machen dies alles als Hobbie und da ist keine Verpflichtung dahinter zu irgendwas.
Wie kommt man nur auf solch einer Frage, die User bemühen sich es zeitnah zu erledigen aber wenn mal jemand
in Urlaub oder krank ist oder was auch immer, dann muss man halt mal wirklich etwas warten.
Natürlich kann man nachfragen aber ich denke dann müsste man dies anders machen.
Die User sitzen nicht permanent am PC und warten auf deine Frage oder deine PN das wäre zu viel verlangt.
Ich denke das ist nicht zu viel erwartet und ein Anrecht darauf gibt es so wie so nicht.

@Hallo Pavel59,
ich verstehe deinen Unmut und deinen Beitrag.
Aber ich denke das ist nicht notwendig gleich so hart zu reagieren.
Also wenn Du da etwas Einsicht zeigst dann sende den User das Passwort ich denke er wird es nun verstehen
und es wird so nicht mehr vorkommen, zeige mal deinen guten Willen den Du hast und alles ist wieder gut.
Nicht immer gleich so impolsiv reagieren das ist nicht förderlich, ich denke Du verstehst das.
Wir wollen die User doch helfen deswegen machen wir das doch und nicht um uns zu streiten.
Also alles wieder gut, gebt euch sinnbildlich die Hand und alle sind zufrieden.
 
Zurück
Oben