Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGo 8.3 und becker z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom_123

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann ich Igo 9.3 auch auf einen Becker z099 installieren?. Wenn ja, sollte ich dafür lieber eine Sd-Karte benutzen (wie geht das?) oder direkt ins Navi installieren.

Gruß
tom_123
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo tom_123,

bei mir läuft mn6.5.1 als auch iGO8.3.2.79297 nur von SD-Karte
Ich muß nur die entsprechende .exe starten und schon funktioniert es.

Gruß :smoke:
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo,

danke für den Hinweis. Kannst du mir sagen ob ich jede beliebige microsd karte nehmen kann?

gruß
tom_123
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo,

nur normale SD-Karten (keine SDHC-Karten) viele Geräte haben sonst Probleme. Steht nichts in Deiner Beschreibung welche Karte geht und welche Größe Maximal geht.

Gruß :smoke:

Hab ich gefunden:

Technische Daten/Ausstattung:

• Maße: (B x H x T) in mm 125,3 x 82,4 x 17,6
• Gewicht: 168 Gramm
• Prozessor: 400 MHz Prozessor
• Bildschirm: 4,3 Zoll - Touchscreen mit 24 Bit Farbtiefe-16,7 Mio. Farben-Reflektionsarm
• Speicher: 2 GB Flash Speicher-64 MB SD-RAM
Micro SD-Slot: Unterstützung bis 4 GB
• USB Schnittstelle: USB 2.0 - MINI USB
• Kopfhörerausgang: 3,5 mm Stereo-Buchse
• 1 Interner Lautsprecher: 2 Watt max
• Versorgungsspannung: 5 Volt / 1A über USB-Anschluss
• Kartenmaterial: Navteq Europa 2Q2008- 42 Länder im internen Speicher vorinstalliert
• Akku: 720 mAh - reicht wohl max. für 1 ¾ Stunden (eigentlich ein wenig klein für ein 4,3“ Gerät)
• TMC: integrierter TMC-Empfänger (Wurfantenne für TMC Empfang notwendig)
• GPS Empfänger: SiRF Star III GPS Empfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGo 8.3 und becker z099

hallo,

ich habe meinen Desktop freigelegt. Habe mir eine Verknüpfung
auf den Desktop gelegt und starte somit meine igo8.exe

Gruß:smoke:
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Wie ich dich verschtanden habe,hast igo8 Ordner auf sd karte kopiert,Deskop freigelegt und dann eine Verknüpfung von Igo.exe erschtelt.Bekommst so 100% Heligkeit ?
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo,
mit der Helligkeit hatte ich noch keine Probleme, man kann aber
an den Einstellungen bei iGO8 bezüglich der Helligkeit verstellen.

Außerdem kann ich noch die Helligkeit bei den Settings des Navis
selber verstellen, allerdings habe ich einen MIO268+.

Also bei iGO ist das unter Einstellungen, dann Gerät, dann erscheint folgendes:
Energieverwaltung: Hintergrundlicht immer an
Hintergrundlicht bei Tag
Hintergrundlicht bei Nacht
dort sind beide Regler rechts am Anschlag

Gruß:smoke:
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo hermes120468,

sorry habe die Technischen Daten überlesen. Habe nur gefragt, da manche auch HC Karten verwenden.

gruß tom_123
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo,

doch im iGO8 mußt Du doch dieses Menue auch haben. Und bei freigelegten Desktop könnte es bei unter dem Punkt Display bsw.
Energieoptionen stehen.

Gruß :smoke:
 
AW: IGo 8.3 und becker z099

Hallo,

gerade bei den Karten muß man vorsichtig sein, selbst aus der Technischen Beschreibung war auch nicht zu erkennen ob man HC-Karten verwenden kann. Meistens funktionieren diese bei neuen
Geräte und normale Karten sind oft nur noch im Internet erhältlich.

Gruß:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben