Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3 auf Mio C620

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.
Ich habe auf meine Mio Igo 8.3 drauf.Alles leuft super.Aber wenn ich auf dem gerät Display aus schalte und danach wieder einschalte erstens geht nichts,du kann s nicht auf Igo machen neu suche egal was.Dann bootet gerät neu und muss du Igo exe neu ausführen.Auf dem andere Navman n 60 ist der nicht der fall. Display aus und ein schalten du kann s weiter arbeiten.Hatt jemand eine idee wie ich das machen kann das bei Mio auch nach dem standby modus weiter leuft.
Danke voraus.:wacko1::dfingers::wacko1:
 
AW: IGO 8.3 auf Mio C620

Hallo,

Mir ist eigentlich im Prinzip nur eine Version bekannt, wo dieser Standby Bug von iGO8 gelöst wurde und das ist die Version 90500.
 
Hallo.
Gegen welche Igo exe soll ich austauschen?Kann s du ein tip geben wo ich den finde?:dfingers:

Hallo.Ich habe eine frage?Auf meine Mio 620 ist MioPockert Lite instal.Auf dem oberfleche ist Igo,TT.Garmin und andere Verknüpf.eingebildet.Die frage wie ich Igo exe mit verbinde das ich aus Oberfleche MioPockertLite Igo starten kann?Danke voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Soviel ich das kenne kann man den Arbeitspfad bei Miopocket einstellen.

Hallo,

Die igo8.exe liegt in der Regel im igo8 Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3 auf Mio C620

Hallo,

Dieser Standbybug so heißt Dein beschriebener Fehler, der bei dieser Funktion nicht mehr vorhanden ist. Das bedeutet wenn Du Dein Gerät ausschaltest und wieder einschaltest, dann wird das Programm fortgesetzt.
Mit dem Austauch der igo8.exe von Version 90500 sollte dieser Fehler weg sein. Standbybug = Name des Fehlers mehr nicht.

Und bei Deinem Mio Pocket Lite, dort gibt es die Möglichkeit den Pfad zu igo8.exe zu hinterlegen.

Ich habe mal Deine zwei Themen zusammengefasst, nicht dass wir hier zu viele Thema herumstehen haben.
 
AW: IGO 8.3 auf Mio C620

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo X-m@x, hallo hermes120468,

ich habe auch einen Mio (C620) und versuche, ihn mit IGO8 zum Laufen zu bringen (da er bereits nach einem Jahr keinen Herstellersupport mehr bekommt).

Mit dankenswerten Hilfe vom Forumsmitglied ruderbernd haben wir die v8.3 90500 aufgesetzt und auch sein Startmenü aufgespielt. Mein Problem ist jedoch, dass egal, ob man IGO8 oder das Startmenü in den MIOMAP-Ordner reinkopiert, das Gerät immer die Bootdatei nicht findet, obwohl ich in beiden Varianten die betreff. .exe in MIOMAP.exe umbenannt habe.
(Thread: https://www.digital-eliteboard.com/newreply.php?do=postreply&t=51209)

Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Könntest Du mir, x-m@x, mal einen Screenshot oder eine Kopie Deiner ersten 3 Ordnerebenen (bis \Miomap\Miomap) (Directory-Übersicht) zukommen lassen, vielleicht hilft mir das weiter.

Gruß & Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben