Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3 auf Blaupunkt Lucca 5.2 hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Hallo,
ich habe schon seit einem Jahr IGO 8.3 auf meinen Lucca 5.2. In den Sommerferien bin ich von Wien nach Türkei gefahren und der NAVI war 28stunden in Betrieb und hat mich wie gewünscht an Ziel gebracht, bin auch sehr zufrieden damit.

Aber In Österreich hängt er sich immer auf z.B. wenn ich von SANKT PÖLTEN nach Wien fahre, es hängt sich ca. 20km entfernt von Wien. Auch wenn ich von SANKT PÖLTEN nach KREMS fahre also der Distanz ist ca. 35km. Keine Ahnung wieso er so was macht. Kann jemand mir eine Lösung für diesen Problem sagen.

PS: Es hängt sich nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden. Weil ich ihn auch auf FALK N40 und einen anderen Lucca 5.2 ihnen installiert habe.!
 
AW: IGO 8.3 auf Blaupunkt Lucca 5.2 hängt

Hallo,

Den Fehler in dieser Form kenne ich nicht, glaube auch nicht dass es noch an der anderen Software liegt die Du installiert hast.
Da der Fehler auch bei anderen Auftaucht wie Du schreibst. Hast Du schon mal anderes Kartenmaterial getestet ?
 
AW: IGO 8.3 auf Blaupunkt Lucca 5.2 hängt

ich hatte so etwas ähnliches mal in NL. Habe dann eine ander map genommen und es war erledigt. Würde ich dir auch vorschlagen. Vielleicht hat deine einen Fehler. Lade eine andere austria.fbl.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo m_bas, hast du irgendwo eine anleitung wie ich das igo auf dem blaupunkt 5.2 zum laufen bekomme? habe mit navigon probiert aber keine chance. jetzt will ich das ihgo draufmachen finde aber nirgends eine anleitung. wäre super wenn du mir helfen könntest.:emoticon-0137-clapp
 
AW: IGO 8.3 auf Blaupunkt Lucca 5.2 hängt

Hallo, zuerst sorry für die späte antwort von mir. Da ich in letzter Zeit voll unter druck bin. Wenn du Igo.8.3 schon heruntergeladen hast ist ok. Kopiere alle Dateien auf die SD Karte! Jetzt musst du nur mehr IGO.exe in installlucca.exe ändern. Achte auf die 3 LLL.!! Wenn du SD Karte angesteckt hast musst du den Stromkabel auch anstecken denn ansonsten startet das programm nicht! Falls es nicht funktionieren würde. Schreib mir einfach. Werd dir weiterhelfen.
 
danke erstmal , das du geschrieben hast, muss mir aber erst mal eine 2 gb karte holen. ich melde mich dann wieder.

habe jetzt diese Version drauf IGO8_8.3.2.79297_PNA. es kommt ein einschalt bild wo next navigation ... und powerd bei nav´n go steht und das hintergrundbild ist eine strasse, aber es läuft jetzt eine stunde aber es tut sich nichts mehr.:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf Blaupunkt Lucca 5.2 hängt

Hallo M_Bas ich habe jetzt ein paar versionen probiert auf einer 2 gb karte aber es passiert nichts. würdest du mir bitte einen link schicken mit einer version wo läuft.

Frohe weihnachten noch und danke für deine mühe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben