Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8.3.5.193799 kein TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. März 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi habe igo auf mein pioneer avic installiert bis jetzt läuft alles karte ist aktuell usw

aber wenn ich im menü auf tmc drücke steht da irgendwas von kein tmc empfang oder keine tmc antenne

hat irgendeiner ahnung wodran das liegen kann?

achja und weiss einer ob man noch andere apps auf windows ce installieren kann ?


mfg
 
AW: Igo 8.3.5.193799 kein TMC

Hast Du keine antenne dran? Die wird benötigt, damit das Gerät tmc anzeigen kann.

Hast auch die entsprechenden Einträge in der sys.txt für den TMC Empfang? Ich weis jetzt nicht was Du für ein Pioneer Avic hast. Wenn Du ein Avic-S1 hast gib mal folgendes in die sys.txt ein:

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
 
AW: Igo 8.3.5.193799 kein TMC

hi habe das Avic F220
die antenne ist dran weil tmc mit der original software ja auch geht....

die sys.txt muss ich nachher mal checken sd karte ist noch im auto...

wird die sys bei meinem avic anders geschrieben ???


mfg
 
AW: Igo 8.3.5.193799 kein TMC

Hi,

wie ich gesehen habe hast du bereits Infos erhalten welche iGO Versionen laufen.

Da ich das Gerät nicht kenne und ich auch nicht rausbekommen habe welche Port Einstellungen für TMC nötig sind, kannst Du den richtigen TMC Port von iGO automatisch finden lassen. Dazu musst du die automatische suche starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8.3.5.193799 kein TMC

ahh ich hatte einfach noch nich nach tmc server oder so gesucht... scheint jetzt zu laufen


mfg
 
AW: Igo 8.3.5.193799 kein TMC

Hört sich doch gut an. :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben