Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo8.0.x auf igo8.3.

AW: igo 8.0.x

Moin,Schreibe mal bitte was für ein Navi Du updaten möchtest.Befindet sich die Navisoft auf Sd oder im internen Speicher des Gerätes?Welche Auflösung hat Dein Navi?
Schönes Wochenende.
 
AW: igo 8.0.x

ich habe ein Pocket Loox N560 mit windows mobile 5 und alles auf sd ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
AW: igo 8.0.x

Falls die neuere iGo8.3 Version bei Dir läuft, musst Du sie nur gegen die Alte ersetzen. Neues Kartenmaterial benötigst Du auch. Die iGO8.0 Karten sind nicht kompatibel mit den iGO8.3
 
AW: igo 8.0.x

Wie ist denn die Auflösung Deines Gerätes?Eventuell mal in der sys.txt nachsehen.
 
AW: igo 8.0.x

im sys text seht nur [folders]
app="%Internal Storage%/iGO8"
;app="Internal Storage/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
AW: igo 8.0.x

Auflösung sollte 480 x 640 sein.Ich habe noch eine Version die diese Auflösung unterstützt.Werde sie mal hochladen und schicke Dir den Link per PN.

Edit:Link ist in Deinem Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.0.x

Hast Du die Orginal Sd genau kopiert?
Sieh noch mal Dein Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.0.x

Guten tag wie kann ich ein ubdate von igo8.0.x auf igo8.3.x danke:emoticon-0179-headb.

Navisoftbefindet sich auf Sd,mit windows mobile 6

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="400_240"
vga=1

[rawdisplay]
class="landscape"

screen_x=800
screen_y=480

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1


Helfen sie bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.0.x

Hallo!

Probiere mal meine Version von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die enthält auch deine Auflösung.

Dazu den Programmordner und die Startdatei (exe) umbenennen auf die Namen deiner alten Software und die sys.txt gegen deine alte austauschen.

Aktuelle Karten usw findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teste und berichte! :ja
 
AW: igo 8.0.x

Leider startet igo nicht sagt,ihre Kartendateien sind veraltet.Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler...:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben