Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ignore Reshare Verständnisproblem

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Kann mir mal bitte jemand von euch die Funktion Ignore Reshare vielleicht in eigenen Worten erklären? Verstehe irgendwie nicht was das soll und was ich da einstellen kann und wie das Verhalten bei 1 oder 0 ist. Die Erklärungen im Internet sagen mir mal garnichts.

Vielen Dank schon mal.

Lg
 
-1 deaktiviert
0 es werden die Karten der Proxys reshared sofern reshare gegeben wurde.
1 es werden die reshare Regel umgangen und Proxy Karten werden als Local angezeigt. Die man trotz ohne reshare weiter geben kann.
Aber dieses ist nicht gut, wenn du erwischt wirst, kannst du dir viel ärger einhandel mit deinen Peer's.
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

Ah ok. Jetzt verstehe ich auch warum manche Leute meine Karte so belasten.

Kann man sich irgendwie auch dagegen wehren, außer den clienten rauszuschmeißen?
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

Ja klar. :D
Das Imperium schlägt zurück:

Entweder richtest du oscam anticascading an, oder dem user der dich verarschen will gibst du nur einen positiv services mit 2, 3 Sender auf denen er sich austoben kann bsp. SixxHD, Classica oder so
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

.... einen positiv services mit 2, 3 Sender auf denen er sich austoben kann bsp. SixxHD, Classica oder so

haha made my day lustige idee :)


sry4ot


du solltest mal mit den leuten sprechen und wenn nichts sinnvolles bei rauskommt

am besten von solchen sharepartner trennen.


du kannst ja unter user sehen weiviele sender die abfragen. hast du ihnen kein reshare eingeräumt und dort steht eine zahl größer 2 wäre es schon bendenklich
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

Super sache mit dem anticascading nur das mit numusers verstehe ich nicht. Wenn ich dort 1 eingebe und habe jemandem 1x Reshare gegeben, ist das dann gleichzeitig auch für den arsch oder bleibt eingerichteter reshare von anticascading unberührt. Sonst müsste ich ja bei einmal reshare quasie bei numusers 2 eingeben oder?
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

Ja genau. Du gibst reshare und wenn du einverstanden bist das noch ein 2 schauen darf machst user 2
 
AW: Ignore Reshare Verständnisproblem

Ok super. Und Sixx Hd gibt es noch als guddi oben drauf ;-)
 
Zurück
Oben