Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel-smargo und HD kabelkioskkarte = wie einstellungen???

D

Deleted member 296016

Guest
hallo in die runde der gleichgesinnten....

meine technik: igel mit debian -cccam und camd3 , Quadmouse mit einer roten s02 karte , einer roten P02 karte (kabel privat mit sateinspeisung),
ein smargo mit weißer HD karte für sat und ein smargo mit einer kabelkiosk hd karte (die wird im kabel gebraucht)

soweiß geht alles, veide skykarten laufen ordentlich, der eine smargo mit der weißen hd karte für sat funktioniert auch, nun hab ich nen zweiten smargo, der Igel erkennt ihn -nur die kabelkiostkarte läuft nicht.

ich habe den smargo für die kabelkiostkarte genau so eingestellt und ins system eingebunden wie den für die satkarte und so funktioniert es leider nicht.

meine frage: was muß ich bei der kabelkioskkarte (wird als conax) erkannt anders machen?

smargo in der cccam als smartreader+ mit 3690000 hz eingestellt.

wer kann helfen oder hat auch kabelkiosk?
gruß saaato
 
Zurück
Oben