Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit neuer IP-Adressen!1

AW: Igel mit neuer IP-Adressen!1

Also Ich Denke, bin ja ein totaler Neuling, das mann auch die Cccam config ändern muss,oder??????
wenn ja wie????


Sorry, CCCam und oscam!
wo muss Ich das eingeben???
 
AW: Igel mit neuer IP-Adressen!1

Gut, dann beantworte ich mir meine Frage selbst. Du benutzt auf deinen Clients CCcam.

Ja die CCcam.cfg musst angepasst werden, da sich die IP geändert hat.

Die CCcam.cfg kannst du z.B. mit WINSCP ändern.

Zu finden unter /etc/CCCam.cfg oder /var/etc/CCcam.cfg
 
AW: Igel mit neuer IP-Adressen!1

in der CCcam.cfg
einfach die Zeile:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ändern

und in der oscam.server sollten die Zeilen ungefähr so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel mit neuer IP-Adressen!1

Also eine Box läuft schon, Danke!!
Also muss Ich nur noch die anderen anpassen, hoffe Ich kriegs hin.

Vielen Vielen Danke,
musste nur wie jesenbub schrieb die Config ändern.
 
Zurück
Oben