Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel IPC Reserve Internet

A

Anton65

Guest
Hallo Board heut früh ist bei mir das internet von Kabeldeutschland abgeschmiert was kann ich den ales reserve internet nehemen geht ein umts stick oder was habt ihr den so für vorschläge danke für eure hilfe lg dream
 
AW: Igel IPC Reserve Internet

Keine Reserve, wenn weg dann weg und kommt irgendwann wieder.
Ob CS nun einen tag nicht läuft oder nicht juckt mich nicht.

telefonieren kann ich über Handy und Internet brauche ich zwar, aber wenn es mal kurz ausfällt sterbe ich nicht. :)
 
AW: Igel IPC Reserve Internet

Da hasst recht warum soll ich mir jetzt ein kopf machen wen das internet mal 3-4 std nicht geht cs ist halt mal so oder was sagt ihr dazu ich kümmere mich eh schon genung um den server gibt es eine möglichkeit die settings über das internet zu schicken ?
 
AW: Igel IPC Reserve Internet

Was meinst du damit genau , Settings über das Internet schicken ?

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Igel IPC Reserve Internet

Die Sat Settings das nervt mich die ändern so oft die Transponder und dann muss ich zu jedem gehen und sie einspieln weil die es nicht checken und die vom pannel sind nichts schlecht sortiert !

- - - - - - - - - -

ip adressen hätte ich ja von den leuten
 
AW: Igel IPC Reserve Internet

Dann müssten deine Leute im Router einen Port öffnen und den dann an die ip des Receiver weiterleiten , so kônnte es evtl gehen das du von Zuhause aus die Settings der Clients einspielst !

Aber bedenke ; Jeder offene Port ist auch immer ein Sicherheits Risiko !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben