Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel im Schreibtisch Schrank

A

Anton65

Guest
Hab gesehen das viele ihren Igel in Schränken verstecken macht das dem igel nicht überhitzung oder so hab meinen jetzt auch im schrank und ist scho a bissal warm

AW: Igel im Schreibtisch Schrank

du kanst den auch ins schrank reinstellen , aber für ein wenig umluft wird sich der igel bestimt freuen , und lenger ohne problemme laufen

bei komplet geschlosene schuplade oder schrank , würd ich behaupten das er früher an hitze tod sterben wird , als wenn er zb. irgen do so frei stehen wird

PS.
man kann auch nur hofen das es in schlimstem fahl der igel an hitze stirbt , und nicht die schuplad oder schrank anfengt zu qalmen

ok dan werde ich ihn mal wieder rausholen

- - - - - - - - - -

Ich hab das Problem das die Lampe in der nacht so hell leuchtet von dem Igel und ich nicht ein Pennen kann

jedes elektronisches bauteil kann bis zu gewise temperatur arbeiten , dann geht es leider kaput

die elkos troknen schneler aus , und platzen auf , dioden , transistoren , chips fangen manchmal sogar feuer , meinstens qalmen sie aber nur weg

die platine wo die elektronischen bauteile montiert ist , brent auch , und dazu mit sehr viel giftigen qalm

stele neben dem igel ein kleines lüfter , und nim am besten die schrank rückwand heraus , dann sehe ich keine gefahr

Habe meinen auch im Schrank. Rückwand rausgennommen, außerdem fast 40 Löcher (8mm) in die Abdeckung gebohrt. Zusätzlich noch einen 120mm Lüfter der warme Luft aus dem Gehäuse bläst!
Funktioniert gut :emoticon-0116-evilg

ja das werde ich machen aber für ein tag wird er jetzt im schrank stehen bleiben lass halt die tür auf

- - - - - - - - - -

Danke für die info

Zurück
Oben