Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel fertig installiert wie starte ich ICP

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
So nachdem die Probleme erledigt sind (Dank dem tollen Team und Usern hier) frage ich mich wie ich ICP starte??

Habe Debian installiert und das ICP offline Paket hier aus der Datenbank..... alles ohne Fehler installiert.

Wie bekomme ich jetzt eine Übersicht (Webinterface?) oder ähnliches um User bzw Reader einzutragen???

Danke

LG
 
Dann gib doch ein mal die IP vom Igel in den Browser deines Computers ein, dann sollte wenn alles richtig war das WIF erscheinen!
 
mmmhhh hab ich.....

192.168.178.49:12233 aber geht nicht laut Debian ist Oscam aber aktiv!

Wo liegen denn die config Dateien auf dem Igel kann die doch alle mit WinSCP editieren oder nicht?

Dann muss ich nicht alles über die Konsole machen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht mit :port, nur die IP eingeben ( 192.168.178.49 ) und dann kann man alles im WIF machen!
 
Wie geil ist das denn :)

Dankeeeeeeeeee

ohne Port klappt es sofort!
 
Schön für dich, wie schon geschrieben, kannst du von hier aus alles steuern und auch editieren.
 
Hi,
noch ein Tipp wenn Du IPC 11.3 von feiss drauf hast, der Server ist wieder Online!!:emoticon-0112-wonde
 
Ports werden morgen geändert ;-)

@Labertasche: es wäre sehr nett von dir wenn du mivh kurz aufklärst ;-) was für vorteile habe ich dadurch das der server wieder online ist?


Besten Dank nochmals!
 
Zurück
Oben