Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel als Oscam Server

lollo3

Ist oft hier
Hallo, wollte mal fragen was besser ist Oscam Server zu Oscam Client oder Oscam Server zu Cccam client oder ist es egal?

AW: Igel als Oscam Server

Ein Cccam Client reicht eigentlich
Auch je nach dem welche Karten am Server laufen, manche benötigen einen Oscam Client zum Updaten
Ich persönlich bevorzuge das auch das ein Oscam Client die Emm's schickt

Aber für den reinen Client Betrieb sehe ich da keine großen vor und nachteile zwischen den Cams

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

wenn du die Möglichkeit hast nimm OsCam zu OsCam ist besser da kannste dann CCCAM-ext laufen lassen.
aber OsCam zu CCCAM geht auch.
schau mal im OsCam Wiki da steht was zu CCCAM-ext und was das an Mehrwert bringt

ich bin unterwegs und von hier wurde das auch gesendet ... ja mit TapaTalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel als Oscam Server

Hi,

in aller Regel reicht ein CCcam Client vollkommen aus. Falls du allerdings eine HD02 hast, welche mit EMMs versorgt werden soll, so ist CCcam dazu nicht in der Lage. Dann brauchst du OScam.

Zurück
Oben