Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 4210 fährt nicht mehr hoch!

CoPa-CaBaNa

Freak
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
hallo liebe boardgemeinde,

habe einen igel 4210 und hatte vorher debian mit ipc am laufen!


auf einmal ging nichts mehr!

nun dachte ich das die cf karte flöten gegangen ist, also habe ich eine leere 4 gb cf karte eingebaut und wopllte debian installieren.

Aber sie da der igel pc fährt nicht mal hoch so das ich ins bios komme um die bootreihenfolge zu ändern!

er gibt nicht mal ein piepton ab beim anmachen!


lg copa
 
Zurück
Oben