Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IE8 in Windows 7 E wird nur teilweise entfernt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 20. Juni 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.635
    Zustimmungen:
    100.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    IE8 in Windows 7 E wird nur teilweise entfernt

    Nach dem Microsoft vor einer Woche Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Windows 7 in Europa ohne den hauseigenen Browser IE8 auszuliefern, wurden in einem Interview mit der Microsoft-Expertin Mary Jo Foley nun Details zu den "E-Versionen" genannt.

    In Windows 7 E ist der Internet Explorer 8 nur teilweise entfernt, Kernelemente wie unter anderem die Rendering Engine "Trident" und der HTTP-Stack werden weiterhin enthalten sein. Verzichtet wird nur auf die ausführbaren Dateien des Browsers. Die Pläne für die E-Version sind allerdings noch nicht endgültig.

    Mit dem Verzicht auf die Einbindung des IE 8 in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren will Microsoft einer Verurteilung und Strafe der EU-Kommission wegen Wettbewerbverzerrung zuvorkommen. Das EU-Verfahren gegen Microsoft beruht auf eine Beschwerde des norwegischen Browser-Anbieters Opera und wird mittlerweile auch von Mozilla und Google unterstützt.

    Die EU-Kommission kritisiert Microsofts Pläne als unzureichend und führt die Ermittlungen fort. Auch Opera bezeichnet den Schritt als keineswegs ausreichend und fordert volle Wahlfreiheit des Browsers für die Nutzer.


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.