Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDTE Sapphire 2050

TimoBeil

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ich habe einen solchen Reciver..

da das Forum wo ich sonst immer geschaut hab wech ist, brauche ich nun mal neue Support hilfe--

ALso ich möchte mal eine neue Aktuelle Software aufspielen, finde aber keine passende für die IDTE Serie, kapier dass aber irgdnwie auch nicht was IDTE mit Opticum zu tun hat..

Kann mir mal jemand erklären welche Software ich für meine Sapphire Model nutzen soll oder welche Baugleiche reciever es gibt und was Opticum mit IDTE zu tun hat..

Vielen Dank
 
AW: IDTE Sapphire 2050

Super vielen dank,

also kann ich die firmware problemlos aufspielen ?

Warum findet man eigendlich direkt für den IDTE nichts mehr ?
 
AW: IDTE Sapphire 2050

denke mal der support fuer die boxen wurde eingestellt,da ja fuer die optis sehr guter vorhanden ist
 
AW: IDTE Sapphire 2050

alles klar danke...

also kann ich das so verstehen dass ich wenn ich neue Firmware brauche, jetzt bei Opticum schau weil das die gleiche Baureihe ist..

bzw ja eigendlich nur Truman brauch weil dass bei mir funzt...
 
Zurück
Oben