Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDTE Sapphire 2050

Polarexpress

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen.Habe ein grosses Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Bin auch neu auf diesem Gebiet hier.Habe einen IDTE Sapphire 2050,dort habe ich mir die Software Truman 5105 house emu 2.4.51 all drauf gemacht.Das Display von dem Receiver bleibt jetzt leider dunkel.Wenn ich ihn anschalten kommt nur kurz boot und das war es dann aber auch.Ist es die falsche software gewesen? Bin für jeden Rat dankbar.Danke im voraus :1:.Gruss Polarexpress
 
AW: IDTE Sapphire 2050

Was hatte er denn vorher für eine FW drauf gehabt?
Weil bisher gab es diesen Clone immer nur passend zur FW für die A-Serie.
Neuerdings wurden aber auch Platinen von der C-Serie verbaut....

Hier nochmal die Übersicht
 
AW: IDTE Sapphire 2050

Danke Holzwurm 0101 für die Info.Habe ihn zum laufen gebracht.Habe jetzt nur das Problem das einige Kanäle keinen Ton haben.Habe irgendwo auch gelesen gehabt rote Taste drücken und Ton umstellen von Dolby auf Stereo.Das klappt auch,nur wenn ich weg schalte und wieder hin schalte auf das Programm,Ton wieder weg trotz speicher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben