Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDENT Error-STB MODEL. Ist es TOT oder ?

ACID31

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Hallo.

Habe gestern versucht den Reciver auf Werkseinstellungen zu bringen.
Weil da war Folgendes:

Opera war zu langsam.
Neue Updatets über Online gingen nicht. Ferbindungs fehler. Obwohl Internet war OK.
Über USB ging auch kein Update oder Back-Daten.

Hab dann auf Werks gemacht, neu start, Logo-Video kommt dann nur IDENT Error-STB MODEL.

Eben versucht über USB die "Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK" drauf zumachen, geht auch nicht. Die gleiche meldung.
(Auf den USB im Ordner "spark" die Daten abgelegt "[mImage] and [userfsub.img]")

Dann mit diesen Daten versucht "pingulux_280311_v1130". Gleicher ergebniss.

Und über Netzwerk sehe ich dem Reciver auch nicht mehr. Fruher war der immer unter Netzwerke zu sehen. Auf meinem PC-Netzwerk.

Wie kriege ich es wieder zum laufen, bzw wie kann ich die Einstellungen und Soft die ich, nach dem kauf sofort auf USB gesichert habe ??
Da ist Original Soft und Sendeliste.

Mfg.....
 
AW: IDENT Error-STB MODEL. Ist es TOT oder ?

Hast du einen EDISION oder anderen Receiver?
Welche spark software war drauf?
 
AW: IDENT Error-STB MODEL. Ist es TOT oder ?

Die Spark -Soft hab ich von hier geladen. Da ist Spark und Enigma.
Reciver hab ich von Pingulux.

(Ich befinde mich doch im Berreich Edision Argus Pingulux?) :emoticon-0174-bandi

Und wieso zeigt mir die Web-Seite hier alles von hinten ? Normaleweise ist erster Beitrag auch vorne , also Seite 1 ganz oben. Und hier ist es umgekehrt....

Dadurch muss ma von unten nach oben alle beiträge lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben