Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idee (Videostreaming)

mehdi42087

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Liebe Mitgleider

ich bin zwar neu aber ich hätte nen vorschlag wie wir das ganze produktivier machen könnten.

wie wäre es wenn wir ein paar knifflige dinge einfach per video streaming zeigen

ich bin noch nicht dafür ausgebildet aber ich weiss das es ganz einfache programme gibt womit man das machen kann also wenn die admins nichts dagegen haben könnten sich ja mal paar leute zusammen schliessen ich würds wie gesagt machen aber mir fehlt leider das wissen und anfangen auf tutorialer ebene kleinste sachen oder auch knifflige dinge zu erklären wenn man es mir erklärt kann ich das auch gerne übernehmen :D

erwarte eure kritik
also überlegt euch das mal byeee
 
AW: Idee (Videostreaming)

Super Idee !!!
Es ist ja manchmal zum Haare-raufen bis man einen User soweit gebracht hat, daß er "Next" drückt.

Hatten wir nicht schon eine Video-Anleitung zum Aufspielen einer Firm ???
 
Zurück
Oben