Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Icunbus mit Topfield 7700 mit E2-Image

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe auf meinem Topfield ab morgen Last_Summer-Image vom AAF-Board drauf und es läuft auch eine Incubus-Version. Aber welche Version und kann ich mit der Version dann meine HD-Kanäle von meinem Server sharen ?

Hat jemand Efahrungen hierzu ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Icunbus mit Topfield 7700 mit E2-Image

have viel zeit damit verbach, leider alle neure vesionen zwar arbeuten, zaigen auch richtigen keys aber es wird nich hell

spater habe ich erfahren dad die neue versionen fuer tf nicht friegegeben sind, dH nur die 0.55 macht hell auf dem tf
 
Zurück
Oben