Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein ICQ auf windows mobile 6

guecom

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
naja der titel sagt eigentlich schon alles!! wollte wissen ob es ein icq gibt für windows mobile 6 hab schon bischen gegoogelt aber da kommt nur was fürs 5 mobile und in andren forums stand das es probleme geben kann bei diesem icq das fürs 5 mobile ist.
naja wer was weiß soll was sagen :good:
 
AW: ICQ auf windows mobile 6

Hmm also ist nicht ICQ, aber vielleicht hilft es weiter...!!???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


der soll auch gehen...

Link veralten (gelöscht)

hmm denke das sollte reichen.....


greetz little81
 
Zurück
Oben