Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icord hd+underworld 1.80 erkannt jedoch kein zugriff auf access-point!

Fluwwi

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo liebe Board-Freunde!

Mein Problem ist, ich habe in meinem icord hd das Diablo Wifi 2.3 und die neue Underworld 1.80 drauf, welche vom Receiver erkannt wird. Soweit so gut.
Das Modul lässt sich im Receiver bearbeiten, kann jedoch KEINEN Access-Point finden. Stecke ich das Diablo Wifi in einen anderen Receiver wird der Access-Point erkannt und das cccam macht auch gleich alles helle ;-)
Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich, wie ich den Icord vielleicht doch noch mit dem Wifi oder etwas anderem in einem CS-Netzwerk einbinden kann?
Ich möchte mir aber erstmal keinen neuen HD-Receiver kaufen, da ich im Besitz eines Vollabos bin und nur mit meinen Freunden sharen will.

Dank im Voraus Fluwwi!
 
AW: Icord hd+underworld 1.80 erkannt jedoch kein zugriff auf access-point!

soweit ich weiss kommt der icord nicht auf das wifi klar!!!
 
AW: Icord hd+underworld 1.80 erkannt jedoch kein zugriff auf access-point!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe soviel darrüber gelesen, aber keiner kann mir eine genaue Auskunft geben.
Mit alten Versionen von Underworld wird ja nicht einmal das Modul intialisiert.
Aber das funzt jetzt.
Fehlt nur noch der Access-Point und dann wäre ich glücklich.:hell
Vielleicht liegt es an der Versorgungsspannung des Moduls?:JC_hmmm:
 
AW: Icord hd+underworld 1.80 erkannt jedoch kein zugriff auf access-point!

bis version " 129 " hat wohl alles halbwegs funktioniert .
jetzt kannst du das vergessen.....:ja
 
AW: Icord hd+underworld 1.80 erkannt jedoch kein zugriff auf access-point!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das Wifi-Modul in einem ca. 8 Jahre altem Galaxis mit CI geht ohne Probleme. Ich denke eher da wird das Modul eher ausgebremst.
Aber wenigstens wird es erstmal richtig erkannt ohne das der Humi abschmiert oder das Modul gar nicht erkennt.
Ich hoffe auf eine neue FW wo nur noch der Access-Point erkannt wird, dann sollte ja alles funzen.

Kann man die FW des Diablo Wifi evtl. modden (z.B. Versorgungsspannung erhöhen, nicht benötigte configs weglassen usw.) und an eigene Bedürfnisse anpassen? Und wenn ja, weiss einer wie?
 
Zurück
Oben