Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Icon aus Bildschirm entfernen bei Go 700

mitchie0815

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mein Go700 auf den neusten Stand gebracht, funktioniert auch alles, aber ein kleines Problem gibt es noch, oben rechts wird während der Routenführung, oder besser gesagt immer, ein kleines Auto angezeigt, auf das ein sich bewegender grüner Pfeil zeigt. Ich weiß nicht was das ist, weiß das vielleicht einer von Euch und falls man es nicht braucht, wie kann man es entfernen? Darüberinaus funktioniert die Sprachsteuerung nicht, aber ich vermute mal, das Gerät ist einfach zu alt, obwohl eine Freisprecheinrichtung ha es ja und die Karte ist 865.3245, Navcore ist 9101.
Vielleicht gehts ja doch irgendwie.

Schöne Grüße
Mitchie
 
AW: Icon aus Bildschirm entfernen

Da würde ich so aus dem Stehgreif mal vermuten, Du meinst das TMC Symbol.
Das ist die Stauinfo die Du dann bekommst.
Wenn Du eine TMC-Antenne dran hast und diese einen Sender gefunden hat.
Dann hört der Pfiel auf und es es wird ein grüner Punkt.
 
Zurück
Oben