Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sense

Guest
Es gibt ein neue Testsoft von ichliebe.....

Man kann die DCW und die BISS Kekse speicherbar eingeben!
AU ist leider nicht abschaltbar und der 16:9 Bug stört immer
noch..... wird auch nie mehr was....heul.

Testet es mal. Wenn es funzt, vergesst NICHT, die originale
Soft wieder aufzuspielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

habe ich schon getestet
nicht schlecht das mann die kekse speichern kann
habs probiert beim rai uno,due,tre funzt
leider mit dem 16:9 bug wird nicht und ich glaube das es so bleibt
digi tv au
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Hallo bin neu hier und kann mit den Begriffen gar nichts anfangen ^^ daher wollt ich einfach mal fragen ob ich damit wieder bundesliga und alles andere gucken kann ?
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Nein Spook, leider nicht.
Osis sind hell. Aber auch
mit der alten Software!
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

hmmmm ok .... gibt es donn schon eine neue software auf der alles frei ist ? wenn nein wird es warscheinlich noch eine geben ?
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Also das ist die aktuellste!!! Und wenn du mich fragst wird da auch nichts mehr kommen was alles :hell macht.... SORRY
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Achsoo ok hmm schade naja trotzdem danke :)
 
AW: Ichliebe vom 07.01.2009 ID 01005!!!

Ich mache mal zu, die In-
fos reichen, denke ich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben