Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich will nicht das falsche EMM nehmen, wenn ich verlängere.

immerzu

Spezialist
Hi,

ich habe nun mit der V14 Payload 0F 06 00 00 00 00 00 erreicht.

Sie ist laut log bis 28.03.15 aktiv. Läuft soweit auch.

Wie muss ich weiter verfahren, sprich, ab wann sollte ich verlängern und vor allem wie??? Auf dem Server und auf einem Clienten läuft das script "v14_analyzer.sh". Ich will nicht das falsche EMM nehmen, wenn ich verlängere. Hab etwas den Überblick verloren.

Danke für Hilfe...

AW: Ich will nicht das falsche EMM nehmen, wenn ich verlängere.

Hi,

nach Schätzung bekommst du am 8.3. ein anderes. Das kannst du dann schreiben.

Grüße
Bombadil

Nochmals zu meinem Verstädnis:

-----------------------------------
EMM Data:
827035/* */5FFD42703D62278F152E3
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Client: 8270 (OSCAM)
Info: 35 : ***Verlängerungs_Emm*** (20 Tiers,19 Tiers.Erfolgreich geschrieben von User: "CJD, oli070777, pepo83, Telsat, Defender666, Moesch1, winklernorbert28, mcmagic2, lippei, Sat_Fuzzi")
CardID: 000000000000A2
Typ: 02
First: 2015/02/06
Last: 2015/02/09
Count: 24
-----------------------------------

wäre dann solch ein emm zu nehmen?

Warte einfach ab.
Wenn du ein neues bekommst können wir dir das dann sagen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben