Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich will lernen!!!

Banana33

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus Leute bin ein Anfänger der Sache CS. Ich bin zur zeit nur Client von Zwei Share Partnern und besitze nur eine dm 500 clone, als client reicht vollkommen. ich hab aber gemerkt das es mir unheimlich viel spass machen würde viel mehr zu lernen und deshalb bin hier. wenn jemand tipps aller art für mich hätte, wäre ich unheimlich dankbar!!! kann mir jemand z.B. der erste Schritt zeigen????
 
AW: ich will lernen!!!

was möchtest du denn genau wissen / lernen? Steht eigentlich alles hier in dem Forum! Musst dich nur ein bissel reinlesen in die materie. Ich habe vor paar wochen meine erste Dreambox auch zum laufen gebracht und hatte vorher 0 kentnisse in der materie.

Mfg
 
AW: ich will lernen!!!

Schau dich im CS Bereich um, wie es der Zahnstocher dir schon geraten hat und lies dir auf alle Fälle erstmal die gepinnten Beiträge durch! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Danach kannst du immer noch fragen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: ich will lernen!!!

dyndns erstellen -> auf der box image flashen -> ports freigeben im router -> cccam zum beispiel nutzen/installieren -> abo karte reinstecken in die box -> in der cfg der cccam benutzer anlegen (F Line) -> das war eigentlich schon alles. Aber les dir einfach mal hier das ein oder andere durch. Es gibt noch massig zusatzoptionen in den CCCam einstellungen, musst du an deine Bedürfnisse anpassen., bsp Configs findest du ja hier im Board
 
AW: ich will lernen!!!

lesen lesen lesen probieren und probieren.:324::340:
mich hat es 2 monate gekostet, und dann hat es gefunzt.
und jetzt ist es wie lego spielen.
im ernst es ist nicht so schwer wie es am anfang aussieht.
aber man muss sich reinarbeiten, aller anfang ist schwer.
man muss kein programmer oder electronic ingeneur sein, ich bin ein einfacher tischler.:emoticon-0167-beer:

hasta luego
sky

DIESES FORUM IST DAS BESTE!
danke an die jungs und maedels:good:
 
AW: ich will lernen!!!

Steht eigentlich alles hier in dem Forum! Musst dich nur ein bissel reinlesen
 
Zurück
Oben