Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich will Aufrüsten...

QMAXX

Newbie
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich würde gerne mein System Aufrüsten.

Ich habe im Augenblick eine DBox 2 mitt Cccam laufen .

Ich bin eigendlich mit dem Gerät sehr zufrieden...

Hätte aber gerne HD mit Cccam.

Gibt es da eine billige und zugleich gute Lösung für mein Anliegen???

Danke im Vorraus... :D
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Hi,

bist Du nur client ? Sollte der Server ein Oscam Server sein, kann ich Dir den Ariva 102e für 65€ ans Herz legen.
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Ja ich bin der nur client....

Ich schaue mir den gerne mal kurz an...

Ist das sehr schwer ihn soweit fertig zu bekommen das ich den Client weiterhin nutzen kann ??

Gruß
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Nein ist sehr einfacht, nur der Server muss halt Oscam verwenden.
 
AW: Ich will Aufrüsten...

OK.

ich werde mal klären was der Server noch gleich hat oder auch nicht!

Ich werde mir den Ferguson Ariva 202 bestellen und mich wieder melden wenn ich das gute gerät in den Händen habe.

Und hoffe ich werde das gute stück zum laufen bringen...

HD ich komme :D


Gruß und Dank dir !!!
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Ich kann Dir die "Optimuss underline" empfehlen, wahrscheinlich zu spät...
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Hmmmm.

Ich habe noch nicht Bestellt ...

Welche ist den besser???

Gruß
 
AW: Ich will Aufrüsten...

AUA, das wollte ich jetzt nicht...

Der "Optimuss underline" ist natürlich besser :emoticon-0138-think

Zwei mal USB, Fernbedienungsverlängerung und eine leicht zu einrichtende und bedienbare Software, die ILTV aus dem Board!

Ansonsten sind die Kisten relativ gleich, der Vorteil liegt bei der Optimuss an der besseren Ausstattung und der besseren SW!

Aber das ist subjektiv, von mir
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Guten Tag,

ich habe mich bisher immer noch nicht richtig entscheiden können...

Habe da die GIGA blue gesehen was haltet ihr denn von der Kiste ???



Danke


Gruß
 
AW: Ich will Aufrüsten...

GigaBlue UE machst Du nichts verkehrt mit, echter Linux Receiver der hier im Board sehr gut unterstützt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich will Aufrüsten...

Ich habe eine 800se und eine Dream 800 . Heute wurde ich die giga der Dream vorziehen.
Super preis und läuft sehr gut.
 
Zurück
Oben