Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich will auch aber die Box nicht

JerryCurwen

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich sitze heute schon den ganzen Tag an meiner Dbox2 (ohne MultiCam(weiss noch nichtmal wozu das gut sein soll)) und versuche irgendiwe meine Box so hinzubekommen, das ich mit ihr und einem Server den ich im Internet gefunden habe, sharen kann.

Leider, wie sollte es auch anders sein, ohne Erfolg. Dann bin ich hier auf dieses Board gestoßen und habe mir gedacht, das ich hier vieleicht meine Hilfe bekommen kann.

Ich möchte also gerne, das meine Box mit dem Cardsharing klarkommt. Ich habe mir schon einige Anleitungen heute durchgelesen aber mit keiner bin ich zurecht gekommen. Wer ist denn so lieb und würde mir bei meinem Problem helfen.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun muss, wo was hin muss und auch wie ich die ganzen Einstellungen für Emus und Cardserver und wie das auch alles heiss, vornehmen muss. Vorallem was ich auch wirklich brauche usw.
Mir scheint als wären die meisten Anleitungen nicht wirklich für Newbies wie mich geeignet :wacko1:.

Kann mir vieleicht jemand helfen?Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Gerne auch über ICQ.

Liebe Grüße
Jerry
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

wenn du selber eine karte sharen möchtest, brauchst du zwingend ein multicam oder einen externen reader.
wenn du nur client bist, brauchst du nur die daten vom server.
es gibt eine gute anleitung hier im board >>KLICK<<
images gibt es von mir mehr als genug in der datenbase.
da ist schon alles für dich drin(emus, cardserver), also brauchst du es nur zu flashen :)
schau mal im dbox bereich bei sorglosimage 1X oder 2xintel
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Hallo und danke für die nette Antwort.

Aber das verstehe ich nicht so ganz. Die Anleitung beschreibt doch, wie man eine Karte(also wenn ich eine Abo hätte) für andere zugänglich macht oder nicht?

Ich möchte aber meine Box aber erstmal nur so haben, das ich die daten vom einem Server halt irgendow eingebe, und die Box sich dann halt irgendwie anmeldet.

Ja so halt :JC_hmmm:.

Liebe Grüße
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

dann brauchst du auch eine server mit karten.
du wirst dann dort eingetragen und man schickt die die passende configdatei, die du dann in die box kopieren mußt.
dann bist du client.
dazu muß deine box nur eine i-netverbindung haben.
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Das bedeutet also, dass ich, wenn ich client sein will bei einem server,
das ich dann bloß, das Sorglosimage installieren muss, dannach die config datei überschreiben und das wars?

Liebe Grüße
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehste.....so schnell geht das bei dir :D

beispiel:
du hast einen server, bei dem mit cccam geshart wird.
dann bekommst du von deinem server eine cccam.cfg mit einer c-line.
die kommt in den ordner /var/etc der box und schon wird alles bei dir :hell
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Aber warum ist das bitte so easy? Das ist ja total ungewöhnlich?
:wacko1:

Aber dennoch freut mich das.:smoke:
Aber noch was anderes. Wie muss ich denn genau vorgehen um mit jemanden hier im Board zu sharen? Das ist mir glaube ich sicherer als über den server. Der Server ist von freecardser**r.com
Ich weiss nicht ob das so das richtig ist.

Liebe Grüße
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

genau so ist es.
hier bietet man eigentlich etwas an und bekommt dafür auch was.
alles was du machen möchtest, solltest du per pn mit den usern regeln.
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Danke für die Antworten. Finde es total klasse das einem hier so gut geholfen wird.

Ich werde mich damit mal auseinander setzten. Denn ein Abo hab ich ja :wacko1:.

Super Danke.

Liebe Grüße
Jerry
 
AW: Ich will auch aber die Box nicht

Hey, wie ein Abo habe ich ja.....


Lass bloß die Finger weg von irgendwelchen Server aus dem Netz...:diablo:

Wer weiß, welcher grüne Mensch sich dahinter verbirgt..

Grüße
 
Zurück
Oben