Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich weiss einfach nicht weiter !

Flamy

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
also um es kurz zu machen ich kapier mal so gar nix von dem was hier steht und brauch jemanden der mir von Grund auf erklärt wie ich es hin bekomme meine P******e wieder zu starten.

Hab da jemanden im Bekannten Kreis gehabt der mir immer stehts zur Seite stand aber dieser jemand ist für längere Zeit abkömmlich.

Hab einen Digital Receiver "Digital M40" , gebe hier über die Ferbedienung immer die Codes ein (also das weiss ich zumindest) aber ich weiss nicht welche Codes für meinen Receiver sind !
Hab jetzt schon hunderte ausprobiert !

Wäre auch echt dankbar wenn mir vieleicht einer über ICQ mal schnell einige erklärungen geben könnte !

Danke für alle Infos die ihr mir zukommen lasst !

Mfg Flamy

ICQ:178818189
 
Was ist das eigentlich für ein Receiver ??

Nach noch mehr lesestoff stellt sich für mich immer noch eine Frage ?

Was hab ich für einen Receiver ??

Finde hier nix zu Digital M40 !!!!

Glaube wenn ich diese Antwort beantwortet bekomme , komm ich mit der Code sucherei auch weiter !

Mfg
 
Mein Problem ist das , das ich nicht weiss wo ich welche Codes für mein Receiver bekomme !
Weil ich hier nix zu dem "Digital M40" finde .
 
Zurück
Oben