Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche VOX HD als Stream

AW: Ich suche VOX HD als Stream

soll ich ihn wieder rausnehmen????
gibts keinen Langzeitstream dieser Art in Deutschland
 
AW: Ich suche VOX HD als Stream

da ist natürlich Kodi-IPTV die beste Lösung für solche Streams.
aber mann muss sich natürlich damit auch beschäftigen>>> bzw mal einlesen, was mit Kodi möglich ist.
leichter ist natürlich zu schreiben>>>>>ich brauche_____danke im voraus
 
AW: Ich suche VOX HD als Stream

Da kann ich Dir nur voll zustimmen, ich habe Amazon Fire TV mit Kodi seit ca. 2 Wochen am laufen und da gibt es kaum Probleme mit - auch nicht mit VOX HD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich suche VOX HD als Stream

Hallo,
du hast doch eine Azbox Elite, wenn du dafür eine Hd+ Karte hast, kannst du doch über das WebIf der Box für jeden Sender die Streamdatei Speichern. Und dann kanst du über die Box Streamen!
 
AW: Ich suche VOX HD als Stream

Natürlich gibt es legale Streams, die auch VOX (sogar in HD) im Angebot haben - und das äußerst stabil und brauchbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich selber benutze den russischen Teleprom - mächtig legal und mächtig gute Qualität. Die Senden in Full-HD und ich sehe keinen Unterschied zu SAT HD Programmen. Der Preis liegt im zweistelligen Bereich für 6 Monate. Ich hätte fast gesagt, bei diesem Zalando ist das doch auch recht gut (aber das war ja noch etwas anderes).
 
Zurück
Oben