Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche so ne Art Countdown Script für die 800er

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich suche für meine Dreambox 800 so ne Art Countdown Script. Ich möchte das die Dream sich jede Nacht um ca. 3:00 Uhr automatisch neu startet. Wie kann ich das machen?

cu
 
AW: Ich suche so ne Art Countdown Script für die 800er

dafür gibt es zwei schöne scripte im ihad.

meine macht um 4:00Uhr eine reboot per script und crontab

und um 4:10Uhr wird ein standby script per crontab ausgeführt.
 
AW: Ich suche so ne Art Countdown Script für die 800er

Danke für die Info! Dann werde ich mal Ihad schauen.

cu
 
AW: Ich suche so ne Art Countdown Script für die 800er

Hast du einen Link für mich?
 
Zurück
Oben