Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
Hallo - weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin - aber ich suche underdog81 - den kann man ja leider nicht anschreiben und ich weiß nun nicht was ich jetzt machen sollte !!???

BB
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

da wirst du wenig glück haben, da er sich hier schon länger nicht mehr eingeloggt hat....
 
tja - genau das ist es doch - eben shit - ist auch nimmer erreichbar hier über e-mail oder postfach - shit

:emoticon-0176-smoke - ja und kohle haben wollen fürs cs !!! mal sehen wie lange ich das noch mitmache für immer weg seiend !!???

Tja - muß ich nu fragen !!! Wo hast mich genau hingeschoben heute nun !!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich gesehen aber ist doch verschoben !! deshalb hatte ich dich gefragt !!! Naja - bb

Naja - habs ja echt lange schon mit bezahlung gerne gemacht - ist besser als bestellen denn dann wird es ja echt hammer teuer !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

@czutok: So sehe ich das auch....
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

jo ne - der underdog - macht cs und da bin ich schon eine ewigkeit dabei !!!
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

CS = Tauschen

Tauschen = karte gegen karte , und nicht karte gegen Geld

Karte gegen Geld = Payserver !!
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

Nur momentan das prob das cs tot gegangen ist und er weder e-mail noch tele oder handy nr. hat - finde das shit !!
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

Naja - vielen dank für dein geschriebenes !! Aber ich zahle doch fürs cs gerne - denn die von sky wollen mich nicht mehr und haben dazu ihr eigenes pech !!!

Tja wenns gegangen wäre - wäre ich auch gerne ein cs geber hier !! ganz klar doch wenn mich jemand haben wollte !!?? Abwarten denn die rufen mich immer an - aber nö !! Da muß ich halt damit leben das das cs bei meinem geber irgendwie wieder tot geht aber dann mal danach alles wieder läuft - naja so ist es halt !! schade aber nicht mehr zu ändern wenn ich hier schon keinen neuen geber mehr bekomme !!?? Oder ???
 
Hi,

es gibt doch echt gute Payserver die zu 100% erreichbar sind. Bin dort selber schon lange Kunde und kann nicht Klagen. Zwischendurch wird man sogar angerufen ob alles i.o. ist.

Hier mal die Links dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt werde, da hier KEINE PAYSERVER Anfragen geduldet werden.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ich suche jemanden !!?? bitte um hilfe hierzu !!??

tja danke für deine nachricht hierzu !! sky ruft mich zwar immer an aber ich will die echt nicht mehr denn es geht ja günstifer - so 12 eu pro monat und das mache ich immer zum 1sten eines jeden monats in höhe von 12 eu und das ist oki finde ich doch !!
 
Zurück
Oben