Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

volk

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo ich habe ein prob mit dem brennen von spielen für die wii die ich aus dem internet habe.
wie brenne und mit welchem prog brenne ich die spiele am besten.
wäre für eine anleitung dankbar.
jedesmal wenn ich das spiel entpackt und gebrannt habe erkennt die wii das spiel nicht an.
nehme verbatim -r rohlinge
ich habe es mit imgburn gebrannt
gruß volk
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

ja die wii ist umgebaut
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

Hallo
Wii Spiele entpacken und dann die ISO auf Verbatim DVD-R mit Nero brennen.
Wenn Nero vorhanden ist, öffnet sich beim anklicken der ISO Datei automatisch das richtige Brennprogram. Nicht zu schnell brennen.

Black66
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

hallo das habe ich gemacht aber meine wii erkennt das spiel nicht.
ich habe mir hier wall e runtergeladen entpackt und die entpackte datei mit nero und imgburn gebrannt aber immer wieder das gleiche prob die wii erkennt einfach nicht das spiel woran kann es liegen???
gruß volk
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

Versuche das ganze mal mit Clone DVD zu brennen.
Und dann die langsamste Geschwindigkeit nehmen die es gibt.
Am besten 1:1 brennen heisst 1 fach brennen.
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

hallo
habe es jetzt mit clondvd versucht aber immer noch das gleiche prob könnte es sein das der chip nicht i o ist die originalen spiele funzen aber
gruß volk
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

Vielleicht mußt du deinen Chip updaten. Ich hatte auch das Problem das die neuen Spiele nicht liefen, habe meinen Chip upgedatet und nun laufen alle. Hast du die Fehlermeldung
001 bei der Wii wenn du das Spiel einlegst?
gruß Black66
 
AW: ich suche eine anleitung wie ich spiele für die wii brenne

Hallo Black66
Vielen dank für deinen TIP jetzt funzen die spiele nachdem ich den chip upgedated habe
gruß volk
 
Zurück
Oben