Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android Ich suche die LG Application Manager App

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich bin auf der suche nach einer speziellen App aus dem Hause LG.
In LG World ist sie für das P970 und ich habe einen P500, also bietet es mir zum Download nicht an. Habe sie auf einem P350 gesehen, wo sie im Android direkt integriert ist. Vielleicht kann jemand hier die apk anheften. Ich wäre euch sehr dankbar. Habe viele derartigen Apps getestet, aber diese hat es mir angetan.
 
AW: Ich suche die LG Application Manager App

Application Manager



  • Kategorie : Utilitys
  • Größe : 357.8 KB
  • Version : 1.0
  • Entwickler : LG
  • Plattform : ANDROID 2.2
  • Zuletzt aktualisiert : 04. Mai. 2011
Beschreibung


Application Manager can manage your Applications.
- Kill running applications
- Uninstall Installed Application
- Provides Widget

screenshot1.jpg

screenshot2.jpg

screenshot3.jpg
 
Zurück
Oben