Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche alte Aktivirer oder 827029 emms für meine karte, die wurde anfang 2015 ,Januar aktiviert

mrboobs

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.Ich suche alte Aktivirer oder 827029 emms für meine karte, die wurde anfang 2015 ,Januar aktiviert
 
Erledigt. Waren nicht alt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 bringt Dir eh nichts, der löscht die Tiers und du brauchst einen Enti Setzer, der würde dann alle Tiers inkl. F0 wieder schreiben.
 
Ich habe v14,Ich suche alte Aktivirer oder 827029 emms.827029 ich brauche wegen entis.Ich habe durch zufall 31 geschrieben und jetzt ich habe f0 undmit 27 ich kann noch bis 20.09 ohne problemme karte benutzen.
 
ein gültiger 29er kann dir f0 löschen. richtig. aber der klaut dir auch fast alles andere. dann ist es genauso duster wie vorher. und mit dem 31er kommt f0 wieder zurück. du drehst dich nur im kreis mit dem 29er. vergiss ihn einfach.
 
Ich habe mit alte 27 bis 20.09 noch,fast 2 monaten.ich möchte f0 löschen und die karte bis zum 20.9 benutzen und dann que sera,sera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glütiger 27 bis 20.09,neue von 21.7.827031 zuerst kam von 2 tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freunde Dich schon mit Sky-Receiver oder Modul an. Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte, der mit F0 "beglückt" wird.

MfG
 
Zurück
Oben