MTB-DAB
Ist oft hier
Ich möchte gerne eine SetTopBox für DVB-C/DVB-T2 kaufen (eventuell auch zusätzlich noch DVB-S2/IPTV Support, wenngleich ich beides jetzt aktuell nicht benötige). Wennmöglich sollte das Betriebssystem Linux drauf sein. Ich habe einige Exemplare von Billligboxen (unter 80 Euro) getestet, die waren alle katastrophal schlecht bis komplett unbrauchbar. Ich habe bisher einen Samsung DCB-B270G Digital-TV Reciever mit Branding von UnityMedia benutzt. Dieses Gerät kann zwar kein HDTV, ansonsten war das Geräte wirklich hervorragend. Alle Informationen, Funktionen und Features waren genau da wie sie sein sollten. Ich würde gerne wieder das selbe Gerät nehmen, wenn es HDTV drauf hätte. Unter anderem war ich sehr zufrieden mit der Informationanzeige der Film-länge, die direkt beim schalten des Kanals zu sehen ist und mir zeigte, ob es sich lohnt den Film/Serie anzusehen, oder ob ich schon die Hälfte verpasst habe. Die meisten Dumpfbackengeräte verstecken diese Information irgendwo in Untermenüs oder an völlig sinnlosen stellen, wie der Programmliste.
Wer kann mir ein paar vorschlage machen. der Preis des Geräts ist erstmal egal, wenn er nicht gerade abnormal astronomisch hoch ist. Mehr als 500 Tacken will ich keinesfalls ausgeben!
Wer kann mir ein paar vorschlage machen. der Preis des Geräts ist erstmal egal, wenn er nicht gerade abnormal astronomisch hoch ist. Mehr als 500 Tacken will ich keinesfalls ausgeben!