Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Ich muss immer die Vorwahl eingben obwohl ich in der selben Stadt anrufen will?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe ein Problem habe Telekom.Habe dort eine Fritzbox angeschlossen aber immer wenn ich mein Bruder oder bekante anrufen will muss ich die Vorwahl eingeben obwohl alle in der selben Stadt wohnen.Weiss jemand warum usw?Danke
 
Das habe ich gemacht.Es geht immer noch nicht wie es sein soll.Danke
 
Welche Fritzbox und welches Telefon?

Da fällt mir gerade ein: Manche Orte haben 2 verschiedene Vorwahlen!
 
6326sl Fritzbox Festnetz Telefon.Hat nur 1 Vorwahl keine 2
 
Gibt es die 6326 überhaupt, finde nichts über g**gle? Welches Baujahr? Und welche telefon-marke?


Edit: Hast du vielleicht Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fritzbox (die 6326 finde ich nicht bei AVM) ???
Welches Telefon (Marke)
Welcher Anschluss (IP....)

Und welchen Anschlussart (50000 etc) hast du gebucht?

Wir haben keine Glaskugel da, um dir helfen oder zumindestens es zu versuchen!

Gruß
 
Ich habe die Fritz 6362sl ,als leitung die 160000 marke vom Telefon ist Gigaset.
 
Ehp.jpg
 
Zurück
Oben