Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich kriegs einfach nicht hin

FKK

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
seit einigen Tagen lese ich alle möglichen Beiträge zum CS.
Ich habe ein 5er Premiere-Abo und möchte von der Dream 7000 im Wohnzimmer zur dbox2 im Schlafzimmer und zur Kathrein 910 mit Beamer sharen. Vielleicht gibt es doch noch irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für Nebies.

Gruß FKK
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

Hi.

Wenn du doch gelesen hast, dann müsste doch was hängen geblieben sein oder nicht?
Was willst du denn überhaupt noch wissen?
Hast du überhaupt schon was probiert?
Woran hapert es ?

Es steht so vieles über dieses Thema hier im Board, aber einige wollen es trotzdem vorgekaut haben.
Man muss auch selber schon was dafür tun.

gruss
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

Hast du dich denn für ein Emu entschieden ????

Lese dich bei CCcam/newcs ein. Auf die Kathi würde ich dir Newcs/mgcam empfehlen wegen HD.
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

bin gerade wieder am basteln, melde mich wenn ich nicht weiter komme, vielen Dank für die schnelle Reaktion

FKK
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

ich möchte erst mal die S02 Karte in der dream 7000 cccam/newcs1.62 auf meine dbox2 sharen.(KW-Image Okt.2008). was muss ich auf den Boxen einstellen, habe schon versucht, die configs wie in unserem Forum beschrieben anzupassen, kriegs aber irgendwie nicht hin. Die 2 Reciever hängen über einen Switch im selben Netz und sind auch erreichbar. Vielleicht kann mir doch jemand etwas unter die Arme greifen.

Danke FKK
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

Schau mal hier Link Removed

Da steht alles beschrieben...

Du kannst die Sachen 1:1 Kopieren. Nur die IP muss angepasst werden.
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

Hallo Phantom, Du bist der Größte !!
ich bin ein großes Stück weiter, habe S02 karte in der Dream 7000 cccam.cfg und newcs.xml wie Du beschrieben hast auf Dream und Dbox kopiert und siehe da, es shared.
Kleine Ernüchterung: kann auf Dbox (Client) nur den Sender erhellen, der auf der Dream (Server) läuft. Wie kann man denn dagegen was tun ??

Gruß & Danke FKK
 
AW: ich kriegs einfach nicht hin

Hallo Eliteboard-Gemeinde,

Lesen bildet, Eliteboard macht schlau !!

CS mit Dream und 2mal D-Box2 läuft dank unserem Board super!

ich werde mal nach dem Testlauf einen kleinen Newbie-HowDo schreiben

Alles ganz einfach

Gruß FKK
 
Zurück
Oben